Foto-Editing-Software-Optionen für die Gestaltung Ihrer Social-Media-Site

So gut wie jede Social-Media-Plattform erfordert ein Profilbild und Foto-Editing-Software ist praktisch. Zumindest werden Sie wollen, um die Größe, zuschneiden und farblich korrigieren Sie Ihre Profil Bilder-, wenn Sie erweiterte Fähigkeiten haben und bereit sind, etwas, das ein bisschen schwieriger, zu versuchen, einen Gegenstand aus einem Foto zu extrahieren, um Spaß zu Collagen zusammenstellen.

  • Adobe Photoshop: Photoshop ist ein weit verbreiteter Standard bei den Grafik-Profis. Sie können die Originalvorlage zu erstellen, bearbeiten und Fotos zu verbessern, und so vieles mehr. Photoshop hat eine Fülle von leistungsstarken Malerei und Auswahl-Werkzeuge, Spezialeffekte und Filter, die es Ihnen ermöglichen, um Bilder weit jenseits dessen, was Sie auf Film oder erstellen mit vielen anderen Zeichenprogrammen erfassen kann.

    Mit der Adobe Creative Cloud-Abonnement-Modell können Sie für ein paar Monate melden Sie sich bei etwa $ 19 pro Monat zu Photoshop verwenden und dann den Service wieder zu kündigen.

  • Adobe Photoshop Elements: Wenn Sie nicht alle in der ausgewachsene Version von Photoshop, Photoshop Elements ist ein bemerkenswert leistungsfähiges Programm, das eine Menge von gemeinsamen Aufgaben für Anfänger zu automatisieren versucht, die Glocken und Trillerpfeifen angeboten brauchen. Wenn Sie ein professioneller Designer sind, sind Sie am besten von Photoshop serviert.

    Für den Hobbyisten oder Kleinunternehmer, der will, gut aussehende Bilder ohne die hohen Kosten und die Lernkurve eines professionellen Grafikprogramm zu erstellen, ist Elements ein Schnäppchen.

  • apple-iPhoto: Dieses benutzerfreundliche Bildbearbeitungsprogramm ist Teil des iLife-Bundle, das Apple-Lasten auf ihren Computern. Die Werkzeuge und Funktionen von iPhoto sind nicht so robust wie viele der anderen hier aufgeführten Programme. Zum Beispiel können Sie nicht mit mehreren Schichten arbeiten oder tun anspruchsvolle Bild Extraktionen, Animationen oder pixelgenaue Retuschearbeiten.

    Allerdings, wenn Sie ein Anfänger sind und die Fülle von Werkzeugen finden, die die Ränder der fortgeschritteneren Bildbearbeitungsprogramme Menge zu sein entmutigend, die schnelle, einfache Optionen in iPhoto können für Sie perfekt. Sie können zuschneiden, gerade richten, und um Ihre Fotos grundlegende Einstellungen vornehmen. Sie können auch ein paar schnelle Filter anwenden, mit denen Sie einige der beliebtesten Instagram-Effekte auf Ihre Fotos zu imitieren.

  • GIMP: Nein, das hat nichts mit einem unglücklichen Charakter von Quentin Tarantinos zu tun Schundliteratur Film. GIMP (kurz für Bildbearbeitungsprogramm GNU) ist immer die Wahl von Fotografen und Grafiker außerhalb der Vereinigten Staaten, die Photoshop oder seine professionellen Konkurrenten nicht leisten können.

    Während der Begriff # 147-Sie bekommen, was Sie # zahlen 148- verwendet, um wahr halten mit GIMP, die jüngsten Verbesserungen der zugrunde liegenden Quellcode haben dieses kostenlose Programm eine legitime Alternative gemacht. Wenn Sie jedoch auf die Werkzeuge und Techniken sind die in Photoshop oder anderen professionellen Programmen arbeiten, nimmt GIMP einige Gewöhnung.

    Grundsätzlich wegen Patenten und geistigem Eigentum Urheberrechte wurden die GIMP-Programmierer gezwungen, aufwändige Abhilfen zu tun, um die Arten von Wirkungen zu erreichen, dass andere Programme können Sie mit einem Klick auf eine Schaltfläche zu tun. Aber wenn Sie Geduld haben, und mehr Zeit als Geld, GIMP können Sie erstaunliche Effekte zu erzielen, ohne eine solche steile Lizenzgebühren, die zu berappen.

Führen Sie eine Google-Suche für # 147-GIMP Bildgalerien # 148-, um zu sehen, was Menschen begabt geschaffen haben.

Menü