Treffen Sie Ihre Auswahl mit dem Photoshop Elements Zauberstab-Werkzeug

Der Zauberstab-Werkzeug in Photoshop Elements 11 funktioniert am besten, wenn Sie Bilder mit hohem Kontrast oder Bilder mit einer begrenzten Anzahl von Farben haben. Zum Beispiel ist das optimale Bild für die Wand eine unifarbene Objekt auf einem weißen Hintergrund. Überspringen Sie die Wand, wenn das Bild eine Tonne Farben hat und keine wirkliche definitive Kontrast zwischen Ihrem Element und dem Hintergrund.

Um eine Auswahl mit dem Zauberstab-Werkzeug machen, gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Wählen Sie das Zauberstab-Werkzeug in der Werkzeugleiste.

    Es sieht aus wie, nun ja, einen Zauberstab. Sie können auch die A-Taste drücken. Wenn der Zauberstab nicht sichtbar ist, A wieder durch die Werkzeuge, um Zyklus drücken. Oder wählen Sie einfach den Zauberstab in der Werkzeugoptionen.

  2. Klicken Sie auf den Teil des Bildes, den Sie auswählen möchten, mit dem Standard-Toleranzeinstellung von 32.

    Die Pixel Sie klicken (die Ziel Pixel) bestimmt die Grundfarbe. Denken Sie daran, dass der Standardwert von 32 bedeutet, dass das Zauberstab-Werkzeug alle Farben 16 Stufen leichter und 16 Stufen dunkler als die Grundfarbe wählt.

    Wenn Sie alles ausgewählt wollten Sie das erste Mal, wenn Sie mit dem Zauberstab-Werkzeug verwendet wird, geben Sie sich einen Klaps auf den Rücken. Wenn Sie nicht (was wahrscheinlich der Fall ist), gehen Sie zu Schritt 3.

  3. Geben Sie einen neuen Toleranz in den Werkzeugoptionen einstellen.

    Wenn das Zauberstab-Werkzeug mehr ausgewählt, als Sie es wollten die Toleranz-Einstellung, senken. Wenn es nicht genug ausgewählt haben, erhöhen Sie die Einstellung.

    Hier sind ein paar andere Optionen festlegen:

  4. Kantenglättung: Diese Option mildert auf subtile Weise den Rand der Auswahl.

  5. Angrenzend: Wenn diese Option aktiviert ist, wählt das Zauberstab-Werkzeug nur Pixel, die benachbart zueinander sind. Wenn diese Option deaktiviert wird, wählt das Zauberstab-Werkzeug alle Pixel im Bereich der Toleranz, unabhängig davon, ob sie zueinander benachbart sind.

  6. Sample Alle Ebenen: Wenn Sie mehrere Schichten und aktivieren Sie diese Option haben, wählt der Zauberstab Pixel aus allen sichtbaren Ebenen. Wenn sie deaktiviert ist, wählt das Werkzeug Pixel aus der aktiven Schicht nur.

  7. Kanten korrigieren: Mit dieser Option können Sie die Auswahlkanten zu bereinigen.

  8. Klicken Sie auf den Teil des Bildes, das Sie auswählen möchten.

    ist die Toleranzschwelle ändern nicht die aktuelle Auswahl anpassen, so dass Sie, indem Sie auf das Bild erneut starten müssen. Der Zauberstab-Werkzeug dann Abwahl der aktuellen Auswahl und macht eine neue Auswahl - auf der Grundlage der neuen Toleranzeinstellung. Wenn es immer noch nicht richtig ist, können Sie die Toleranz Einstellung erneut einstellen. Leider ist es alles über Versuch und Irrtum.

Menü