Mit dem Blur-Tool von Bildausschnitten in Photoshop Elements 9 einweichen

Der Blur-Werkzeug in Photoshop Elements kann sowohl für die Reparatur verwendet werden und mehr künstlerischen Bemühungen. Sie können die Blur-Tool verwenden, um einen kleinen Schönheitsfehler oder ein Teil einer rauhen Rand zu erweichen. Sie können ein wenig Unschärfe auf ein Element hinzufügen, um es als erscheinen, obwohl es sich bewegte, wenn fotografiert.

Sie können auch Teile des Bildes verschwimmen in den Mittelpunkt zu betonen. Der Blur Tool funktioniert durch den Kontrast zwischen benachbarten Pixeln in dem unscharfen Bereich abnimmt.

1

Wählen Sie den Blur-Werkzeug aus der Werkzeugleiste im Edit-Modus vollständig.

Drücken Sie die Umschalttaste + R, um durch die Unschärfe, Schärfen und Verschmieren Werkzeuge.

2

Wählen Sie einen Pinsel aus der Pinsel-Preset Picker Drop-Down-Panel.

Achten Sie darauf, eine kleine Bürste für kleinere Bereiche der Unschärfe zu verwenden. Größere Bürsten produzieren extremere Effekte.

3

Wählen Sie einen Mischmodus aus dem Modus-Pop-up-Menü.

Sie haben mehrere Möglichkeiten, einschließlich Farbton, Sättigung, Farbe und Helligkeit.

4

Wählen Sie die Stärke der Unschärfe-Effekt mit dem Regler Stärke oder Textfeld ein.

Je niedriger der Wert, desto heller ist der Effekt.

5

Wenn Ihr Bild mehrere Ebenen hat, wählen Sie Beispiel Alle Ebenen zu machen Elemente Pixel aus allen sichtbaren Ebenen verwenden, wenn sie die Wirkung erzeugt.

Die Unschärfe scheint immer noch nur auf der aktiven Schicht, aber der Blick ist ein bisschen anders, abhängig von den Farben der darunterliegenden Schichten.

6

Malen Sie über die Bereiche, die Sie zu verwischen wollen.

Wenn Sie nicht wie die Ergebnisse, drücken Sie Strg + Z (cmd + Z auf dem Mac), um die Änderungen rückgängig zu machen und dann die Stärke Prozentsatz senken.

Menü