Genaue Farben in Nahaufnahme Produktfotografie

Die Steuerung der Farbe in Ihrem close-up ist klein Produktfotos entscheidend für realistische Darstellungen Ihrer Themen zu schaffen. Beginnen Sie, indem Sie die entsprechende Farbbalance auf die Beleuchtung auf Basis der Auswahl Sie es zu tun mit.

Verschiedene Arten von Licht erzeugen unterschiedliche Farbverschiebungen, wenn sie von Ihrer Kamera digitalen Sensor, und diese Veränderungen beeinflussen können, wie die Farbe des Motivs erscheint abgeholt.

Die Kamera ist mit verschiedenen Farbabgleicheinstellungen ausgestattet: Tageslicht, Schatten, Bewölkung, Blitz, Wolfram (innen) Beleuchtung, Fluoreszenzlicht, und eine benutzerdefinierte Funktion. Schießen mit dem bewölkten an einem bewölkten Tag Einstellung wird Ihre Farben der Nähe, wo sie sein müssen, aber nicht alle bewölkten Tagen sind die gleichen, und die Ergebnisse variieren von einem zum anderen.

Die voreingestellten Farbbalancen sind groß für die meisten Aufnahmesituationen, aber für die Produktfotografie ist es am besten die benutzerdefinierte Funktion zu benutzen, um Ihre Farben vor Ort zu gewährleisten sind.

Der individuelle Weißabgleich (oder Farbbalance) Funktion auf der Kamera ermöglicht es Ihnen, zu fotografieren Weißabgleich-Karte (Eine Karte, die als neutral in Farbe bekannt ist) und verwenden Sie es als Referenz für Ihre Kamera die Farbe des Lichts in einer Szene zu balancieren. Sie können den Weißabgleich-Karte verwenden, um Farbe in der Kamera zu balancieren, oder in der Postproduktion.

Das Farbmanagement wird immer schwieriger, wie Sie Ihre Bilder auf verschiedenen Medien gesendet werden. Zum Beispiel können die Farben in einer Fotografie erscheinen anders auf einem Computer-Bildschirm im Vergleich zu einem anderen. Auch kann eine gedruckte Version des Bildes haben verschiedene Farben als das Bild auf dem Bildschirm, und jeder Drucker druckt die Farben ein wenig anders als die anderen.

Menü