Unter Berücksichtigung, was es kostet Ihr Drucker verwenden,

Um die tatsächlichen Kosten eines Druckers zu verstehen, müssen Sie darüber nachdenken, wie viel Sie für Verbrauchsmaterialien zahlen werde jedes Mal, wenn Sie ein Bild drucken. Die Kosten für Druckerpapier und Toner oder Tinte kann schnell addieren.

1

Für einen Farbstoff-sub Drucker, Berechnen der Kosten des Papiers und Farbband.

Sie kaufen diese Verbrauchsmaterialien zusammen, wobei jedes Paket eine bestimmte Anzahl der Ausdrucke zu erzeugen.

2

Für Tintenstrahldruckern und Laserdrucker, herauszufinden, welche Art von Papier empfiehlt der Hersteller und die Preise für das Papier überprüfen.

Ihre Tinte oder Laser-Tonerkosten zu berechnen ist ziemlich schwierig, aber. Kein einziger Standard, diese Daten zur Berechnung vorhanden ist, so kann man wirklich nicht vergleichen Äpfel mit Äpfeln.

3

Wenn Sie einen Tintenstrahldrucker zu kaufen sind, wählen Sie einen Drucker, der eine separate Tintenpatrone für jede Tintenfarbe (oder zumindest verwendet eine separate Patrone für die schwarze Tinte) verwendet.

Bei Modellen, die nur eine Patrone für alle Farben haben, erhalten Sie in der Regel nach oben etwas Tinte wegwerfen, weil eine Farbe vor den anderen vollständig entladen wird oft.

4

Überprüfen Sie, ob ein Drucker spezielle fotografische Tintenpatronen benötigt.

In einigen Fällen lagen diese Patronen eine klare Deckschicht über das gedruckte Bild nach unten. In anderen Fällen setzen Sie in einer Patrone, die Sie mit mehr Farben als üblich bedrucken können. Diese fotografische Spezialfarben und Overlay-Patronen sind in der Regel teurer als die Standardfarben.

Menü