Ihre Canon Rebel ist manchmal nur so nützlich wie seine beste Zubehör. Wenn es Zeit ist für Ihre Canon EOS Rebel SL1 / 100D Einkauf für Zubehör zu gehen, sollten Sie die folgenden Punkte:

  • Kameragurt: Ein Tragegurt, wie sie angeboten durch Blackrapid verteilt das Gewicht der Kamera und Objektiv über die Schulter und stellt die Kamera auf der Hüfte. Wenn Sie Ihre Kamera verwenden müssen, können Sie schnell es von Ihrer Seite zu packen und es ans Auge bringen. Wenn Sie für längere Zeit und mit langen Objektiven schießen, eine komfortable Kameraband ist ein Zubehörteil Must-Have.

  • Kameratasche: Eine Hartschalenkameratasche ist der ideale Ort, um Ihren Gang zu speichern, wenn Sie sie nicht verwenden. Pelikan macht eine Vielzahl von Fällen, die Sie anpassen können Sie Ihre Ausrüstung zu passen. Nanuk verkauft auch eine Reihe von anpassbaren Fällen Hartschalen.

  • Kamera Tasche: Eine Kameratasche ist ein Ort, um deine Sachen zu setzen, wenn Sie auf einem Foto-Shooting unterwegs sind. Wenn Sie nicht viel Getriebe besitzen, können Sie mit einem kleinen Kameratasche auskommen. Wenn Sie jedoch nicht am Ende eine Menge Gang zu besitzen (plus die obligatorische Küchenspüle), benötigen Sie eine Tasche, die alles halten kann. Think Tank Photo bietet eine Reihe von Mirrorless Movers Kamerataschen. (Die Beutel wurden für mirrorless Kameras entwickelt, aber die SL1 / 100D ist nur etwas größer als der Canon EOS-M, Canon mirrorless Kamera, so dass der Mirrorless Mover Tasche ist ideal.)

  • Stativ: Wenn Sie Landschaften schießen, HDR (High Dynamic Range), oder bei schlechten Lichtverhältnissen, ist ein Stativ ein nützliches Zubehör. Ein Stativ steadies Ihre Kamera, wenn Sie bei langen Verschlusszeiten zu schießen. Wenn Sie mit einem Stativ zu schießen, ist es ratsam, eine Fernsteuervorrichtung zu haben, auf den Auslöser zu aktivieren. Eine weitere nützliche Option für ein Stativ ist eine integrierte Wasserwaage. Auch wenn Ihre Kamera eine integrierte Dual-Achsen-Ebene hat, manchmal ist es einfacher, einen kurzen Blick auf das Stativ zu nehmen. Ein guter Stativkopf ist auch ein Muss. Wenn Sie ein leichtes Stativ mit Kugelkopf leisten können, werden Sie alles, was Sie brauchen, um verzerrungsfreie Fotos mit Leichtigkeit erfassen. Weitere Themen im Auge zu behalten:

  • Wie viel Ihr Gang wiegt: Kaufen Sie ein Stativ, dass das Gewicht des Kameragehäuses und die schwerste Linse Sie erwarten, den Kauf oder die Verwendung unterstützen. In 50 Prozent dieser Zahl. Wenn Sie ein Stativ kaufen, die nur für das Gewicht der Kamera und seine schwerste Objektiv behandelt, werden Sie in ein Problem als Stativ Kriechen bekannt laufen - buchstäblich, wenn das Stativ langsam sinkt.

    Ein stabiles Stativ ist auch für die in den windigen Bedingungen zu fotografieren. Die meisten Stative haben einen Haken unter dem Stativkopf, der Sie einen Sandsack anbringen kann, die bei Wind stabil das Stativ hilft.

  • Wie viel die Stativ wiegt: Wenn fotografieren Sie wild lebende Tiere und Natur und viel Wandern zu tun, ein schweres Stativ mitschleppen werden Sie schnell verschleißen. Wenn dies der Fall ist, sollten Sie einen leichten Aluminium oder Kohlefaser-Stativ zu kaufen.

  • Heiße Schuh-Ebene: eine heiße Schuh-Ebene zu verwenden ist noch eine andere Art und Weise zu machen, dass die Kamera gerade ist. Manchmal möchten Sie vielleicht einen niedrigen Aussichtspunkt zu bekommen, aber nicht das Gefühl, wie auf dem Boden liegend anfällig. Wenn Sie in diesem Szenario ausführen, eine kleine Zwei-Achsen-Wasserwaage, die in der Kamera-Blitzschuh gleitet ist praktisch.

  • Extra-Speicherkarten: Speicherkarten sind billig. Kaufen Sie ein paar zusätzliche SD-Karten, so dass Sie eine neue Karte haben, wenn Sie Ihren Lieblingsplatz oder einen Platz sind fotografieren Sie nie zuvor waren.

  • Lens-Reinigungs-Kit: Erwerben Sie ein Mikrofasertuch entworfen optische Geräte zu reinigen. Sie können auch Objektiv-Reinigungsflüssigkeit kaufen in Verbindung mit Ihrem Mikrofasertuch zu verwenden.

  • Sie können eine Schutzfolie für das SL1 / 100D LCD-Bildschirm zum Kauf verführen. Wenn Sie das tun, werden Sie den Bildschirm zu schützen, aber der Touchscreen der Kamera kann sich langsam zwischen dem Monitor und den Fingern durch den Film reagieren.