Fotografieren mit der Digitalkamera in der Nacht

setzen Sie Ihre Digitalkamera nicht weg, wenn die Sonne untergeht. Die Welt nimmt auf einem ganz anderen Blick in der Nacht, und Sie können erfassen, dass Nachtzeit mit der Kamera fühlen. Bei der Aufnahme der Nacht Bilder

1

Unterstützen Sie Ihre Kamera.

Verwenden Sie ein Stativ oder eine andere Kamera-Unterstützung. Wenn Sie nicht über ein Stativ haben, durch den Sucher zu schießen, anstatt durch den LCD-Bildschirm mit, so dass Sie Ihre Kamera fest an den Körper halten kann. Sie können eine Wand oder einem anderen festen Gegenstand lehnen Sie sich in sich selbst noch weiter zu stabilisieren. Oder Sie können Ihre Kamera auf einem unbeweglichen Oberfläche, wie ein Tisch oder Leiste, setzen Sie ihn ruhig zu halten, während Sie das Foto.

2

Schalten Sie die Kamera den Blitz aus.

Viele Kameras vorschlagen Blitz in der Nacht mit Schieß- nicht tun. Einige Kameras automatisch den Blitz bei schwachem Licht zu schießen Bedingungen- es außer Kraft setzen, wenn Sie können.

3

Holen Sie sich eine Langzeitbelichtung.

Eine lange Belichtung kann das gesamte Licht erfassen, die verfügbar ist.

4

Verwenden Sie den Timer der Kamera.

Auch wenn Sie Ihr Stativ benutzen, um Ihre Kamera ruhig zu halten Sie den Finger auf den Auslöser kann genug Bewegung führen, dass Ihr Foto zu verwischen nach unten drücken. Mit einem Timer, müssen Sie nicht auf die Kamera zu berühren, während Sie das Foto. Dies ist besonders hilfreich, wenn in der Nacht oder in anderen Situationen mit wenig Licht zu schießen.

Menü