Wie wird die AF-Modus auf Ihre Canon EOS 6D zu wählen

Ihre Canon EOS 6D stellt automatisch auf Objekte, die Autofokus-Punkten schneiden. Sie haben drei Autofokus-Modi der Kamera. Eines ist ideal geeignet für noch Objekte, und ein anderer ist ideal für Objekte geeignet, die sich bewegen. Sie haben noch eine dritte Autofokusbetrieb, die Sie für noch Objekte verwenden, es ist Chameleon-, die sich bewegen kann. Um eine Autofokus-Modus wählen:

  1. Drücken Sie die AF-Drive-Taste auf der Oberseite der Kamera und direkt vor dem LCD-Panel.

    bild0.jpg
  2. Drehen Sie den Hauptregler, während das LCD-Panel sehen Sie eine der folgenden Autofokus-Modi zur Auswahl:

  3. One-Shot: Verwenden Sie diesen Modus für die Autofokus-Objekte, die sich nicht bewegen. Es ist ideal für Porträtaufnahmen und Landschaften geeignet.

  4. AI Focus: Verwenden Sie diesen Modus für Objekte Autofokus, die stationär sind, aber kann beginnen sich zu bewegen. Die Kamera Schlösser konzentrieren One-Shot, sondern wechselt in den AI Servo verwenden, wenn sich das Motiv bewegt beginnt. Diese Option ist ideal für die Makrofotografie von Objekten wie Blumen an einem windigen Tag geeignet.

    image1.jpg
  5. AI Servo: Verwenden Sie diesen Autofokus-Modus für Objekte in Bewegung. Nachdem die Kamera Sperren auf das Objekt konzentrieren, aktualisiert die Kamera den Fokus als das Motiv bewegt. Dieser Modus ist ideal für Objekte geeignet, die von Ihnen zu oder weg bewegen.

    image2.jpg

Keiner der Autofokus-Modi sind wirksam auf sich schnell bewegenden Objekten. Zur Erfassung verzerrungsfreie Aufnahmen von Objekten wie diese, die von Ihnen bewegen, schalten Sie das Objektiv auf manuellen Fokus und konzentrieren uns dann auf einen Punkt Ihr Thema überqueren zu oder weg. Drücken Sie den Auslöser kurz vor Ihrem Thema den Punkt erreicht, an dem Sie konzentriert haben. Die Höhe der Zeit variiert, je nachdem, wie schnell Ihr Motiv bewegt.

Menü