So erstellen Sie ein benutzerdefiniertes Menü auf Ihre Canon EOS 6D

Haben Sie eine Reihe von Menübefehlen Sie häufig auf Ihrer Canon verwenden? Wie cool wäre es nicht durch alle 4.000 Befehle in der Kamera-Menü sichten werden müssen, zu? Das ist richtig, können Sie auf den Punkt und Ihre eigenen Menüs erstellen mit Ihrem ganz eigenen bevorzugten Befehle. Um eine benutzerdefinierte Kameramenü zu erstellen:

1

Klicken Sie auf die Menü-Taste.

Die zuletzt verwendete Menü wird angezeigt.

2

Verwenden Sie das Daumenrad zum meinem Menü-Einstellungen Registerkarte zu navigieren.

Die Quick-Control-Dial ist nützlich, und viele Funktionen zugreifen können.

3

Drücken Sie die Set-Taste.

Die meine Menü-Einstellungen Dialogfeld angezeigt. Das Register Option hervorgehoben, wenn Sie zuerst das Menü zu öffnen.

4

Drücken Sie Set.

Eine Liste von Menübefehlen angezeigt.

5

Verwenden Sie die Multi-Controller oder das Daumenrad einen Befehl zu markieren, und drücken Sie dann auf Set es zu registrieren.

In einem Dialogfeld werden Sie gefragt, ob Sie den Befehl in Ihrem benutzerdefinierten Menü registrieren möchten.

6

Verwenden Sie den Multi-Controller oder das Daumenrad um OK zu markieren und drücken Sie dann SET.

Der Befehl wird auf der Liste grau dargestellt. Wiederholen Sie die Schritte 5 und 6, um fortzufahren Befehle zu Ihrem Menü hinzufügen. Wenn Sie fertig sind, drücken Sie die Menü-Taste.

Sie sind zum meinem Menüeinstellungen Dialogfeld zurückgegeben. Sie haben die folgenden Befehle zur Verfügung:

Sortieren: Drücken Sie Set und dann Menübefehle angezeigt. auf den Befehl Wählen Sie einen Menübefehl aus und drücken Sie wohnen neben einem nach oben und Pfeil nach unten anzuzeigen. Verwenden Sie den Multi-Controller oder Quick-Control-Dial, um den Befehl nach oben oder unten in der Liste zu verschieben und drücken Sie dann SET, wenn der Befehl in der gewünschten Position befindet. Wiederholen Sie für andere Befehle, die Sie verschieben möchten. Drücken Sie die Menü-Taste, wenn Sie fertig sind.

Löschen Artikel / Artikel: Drücken Sie Set, alle Befehle auf dem Menü angezeigt werden soll. Verwenden Sie die Multi-Controller oder das Daumenrad einen Befehl zu markieren, und drücken Sie dann Set zu löschen. Es öffnet sich ein Dialogfeld, das Sie fragt Löschen zu bestätigen. Verwenden Sie den Multi-Controller oder das Daumenrad um OK zu markieren und drücken Sie dann SET. Drücken Sie die Menütaste, um das mein Menü-Einstellungen Dialogfeld zurückzukehren.

Alle Elemente löschen: Drücken Sie Set, um ein Dialogfeld zu zeigen, dass Sie das Löschen aller registrierten Einträge zu bestätigen fragt. Drehen Sie das Daumenrad OK zu markieren, und drücken Sie dann Stellen Sie die Aufgabe zu beenden.

Anzeige von meinem Menü: Drücken Sie Set, um die Optionen anzuzeigen. Verwenden Sie den Multi-Controller oder das Daumenrad zu markieren aktivieren und drücken Sie dann SET. Das meine Registerkarte Menü ausgewählt wird. Der zuletzt verwendete Menü öffnet sich zunächst in der Standardeinstellung. Allerdings, wenn Sie setzen alle Ihre häufig verwendeten Befehle auf einem benutzerdefinierten Menü, werden Sie nicht auf die anderen Registerkarten des Menüs sehr oft verwenden.

Menü