Wie Sie Ihre eigenen Kamera-Menü auf dem Rebel t5i zu erstellen

Canon macht einen guten Job machen es einfach, die am häufigsten verwendeten Kameraeinstellungen auf Ihrem Rebel t5i zu ändern. Sie können durch Drücken der Tasten an der Kamera viele kritische Optionen zuzugreifen, und andere benötigen nur eine kurze Reise in die Kamera-Menüs. Um den Prozess noch einfacher, können Sie Ihre eigenen, benutzerdefinierten Menüs mit bis zu sechs Elemente aus der Kamera anderen Menüs erstellen.

Logischerweise geht das benutzerdefinierte Menü mit dem Namen mein Menü und wird vom grünen Stern Symbol dargestellt.

Um Ihr Menü zu erstellen, nehmen Sie die folgenden Schritte:

1

Stellen Sie die Kamera-Modus-Einstellrad auf P, Tv, Av oder M.

Sie können nur aus dem benutzerdefinierten Menü zu erstellen und um in diesen Belichtungsmodi.

2

Rufen Sie das meine Menübildschirm an.

Zunächst zeigt der Bildschirm nur ein einzelnes Element.

3

Wählen Sie mein Menü-Einstellungen.

Um einen Menüpunkt wählen, entweder sie tippen oder es zu markieren und die Set-Taste drücken.

4

Wählen Sie, um mein Menü registrieren.

Sie sehen eine Scroll-Liste, die jeden Punkt auf der Kamera anderen Menüs gefunden enthält.

5

Wählen Sie den ersten Punkt auf Ihrer benutzerdefinierten Menü zu schließen.

Auch hier wählen Sie das Element durch Antippen und dann Set oder durch und durch Drücken der Set-Taste Antippen hervorheben. Sie können den Menübildschirm navigieren, indem Sie die Auf- / Ab-Kreuz-Tasten oder die Bildlaufpfeile tippen.

Um einen bestimmten benutzerdefinierten Funktion zu Ihrem Menü hinzuzufügen, navigieren Vergangenheit das Element Benutzerdefinierte Funktionen benannt, um die einzelnen Funktion finden und zu markieren. (Die Artikel namens Custom-Funktionen legt einfach das Menü Benutzerdefinierte Funktionen Element auf dem Menü, und Sie haben noch über mehrere Ebenen von Schritten zu waten Ihre Funktion zu erreichen.)

Nachdem Sie das Element auswählen, sehen Sie eine Bestätigungs-Bildschirm.

6

Tippen Sie auf OK oder markieren Sie ihn und drücken Sie Set.

Sie kehren in die Liste der Menüoptionen. Die Option, die Sie gerade hinzugefügt, um Ihr Menü wird in der Liste abgeblendet. Wiederholen Sie die Schritte vorangehenden hinzufügen bis zu fünf weitere Artikel zu Ihrem Menü.

7

Tippen Sie auf das Menü-Symbol oder drücken Sie die Menü-Taste.

Sie sehen dann das mein Menü Einstellungen Bildschirm.

8

Tippen Sie auf das Menü-Symbol oder drücken Sie erneut die Menü-Taste.

Das meine Menübildschirm wird angezeigt, mit dem Artikel, die Sie auf der Speisekarte aufgeführt hinzugefügt.

Nach dem Menü erstellen, können Sie es weiter anpassen und verwalten, wie folgt:

Geben Sie Ihrem Menü Priorität. Sie können die Kamera sagen, dass Sie es möchten, dass Ihre Menü automatisch angezeigt werden, wann immer Sie die Menü-Taste drücken. Dazu wählen mein Menü-Einstellungen auf dem Haupt meine Menübildschirm an. Dann stellen Sie die Anzeige von meinem Menüpunkt zu aktivieren.

Ändern Sie die Reihenfolge der Liste der Menüpunkte. Wählen Sie die Option Sortieren. Wählen Sie einen Menüpunkt aus und tippen Sie anschließend auf die Auf- / Ab-Pfeile am unteren Rand des Bildschirms oder drücken Sie die Auf- / Ab-Pfeiltasten an, um den Menüpunkt nach oben oder unten in der Liste. Tippen Sie auf das Set-Symbol oder drücken Sie die Set-Taste den Menüpunkt in der neuen Position zu kleben.

Tippen Sie auf das Menü-Symbol oder drücken Sie die Menü-Taste, um die meine Menüeinstellungen Bildschirm- drücken oder tippen Sie auf Menü zurückzukehren wieder zu Ihrer benutzerdefinierten Menü zurückzukehren.

Löschen Menüpunkte. Zeigen Sie Ihr Menü mein Menü-Einstellungen und wählen Sie dann Item / Elemente löschen. Wählen Sie den Menüpunkt, den Sie auf dem resultierenden Bestätigungsbildschirm Lösch- möchten, tippen Sie auf OK oder markieren Sie ihn und drücken Sie die Set-Taste.

Um alle Elemente aus Ihrem benutzerdefinierten Menü zu entfernen, wählen Sie Alle Elemente löschen und dann auf OK tippen Sie auf dem Bestätigungsbildschirm oder markieren Sie ihn und drücken Sie die Set-Taste.

Menü