JPEG Bilder in Imagebrowser EX auf Ihre Canon EOS 6D So bearbeiten

Sie können alle Bilder sehen Sie in Imagebrowser EX auf Ihrem EOS 6D herunterladen, aber Sie können nur JPEG-Bilder bearbeiten. Sie können RAW-Bilder in Imagebrowser EX auswählen und sie dann in Canon Digital Photo Professional bearbeiten. Wenn Sie sich entscheiden, in Zoombrowser ein JPEG-Bild zu bearbeiten, können Sie rote Augen korrigieren, muss Schärfe, das Bild zu beschneiden, anzuwenden, um eine automatische Einstellung und Text einfügen.

Sie können die Farbe eines JPEG-Bildes in Imagebrowser EX einzustellen. Sie können auch die Helligkeit und Sättigung ändern. Sie können sogar die RGB (Rot, Grün, Blau) Kanäle und Ebenen sowie verwenden, um die Gradationskurven Justierungsmenü-Option stellen Sie die Helligkeit für unterschiedliche Tonwerte anzupassen. Zum Einstellen der Bildfarbe:

  1. Wählen Sie das Bild, das Sie bearbeiten möchten, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Bearbeiten.

    Das Menü nach unten fällt, um die Bearbeitungsoptionen anzuzeigen.

  2. Klicken Sie auf Bild bearbeiten.

    Der Edit-Drop-Down-Menü erscheint.

    bild0.jpg
  3. Farbe und Helligkeit einstellen Wählen.

    Die Farbe / Helligkeitsanpassung Dialogfeld erscheint.

    image1.jpg
  4. Ziehen Sie die Regler Helligkeit und Sättigung einstellen.

    Die Einstellungen, die Sie wählen, sind eine Frage des persönlichen Geschmacks. Seien Sie nicht zu weit über die Spitze mit Sättigung obwohl gehen, weil Sie einige Farben schaffen könnte, die nicht gedruckt werden können. Es ist auch eine gute Idee, nicht die Sättigung zu erhöhen, wenn Bilder von Menschen bearbeiten. Wenn Sie die Sättigung zu erhöhen, amp Sie alle Farben einschließlich der roten Töne auf, die die Hautfarbe der Menschen in der Fotografie beeinflusst.

  5. Nachdem Sie Ihre Einstellungen vornehmen, klicken Sie auf die Schaltfläche Speichern unter.

    In einem Dialogfeld angezeigt wird, die besagt, dass einige Aufnahmeinformationen verloren gehen könnten. Klicken Sie auf OK und das Dialogfeld Speichern unter erscheint. Sie können nur das Bild als JPEG-Datei speichern. Allerdings können Sie es umbenennen und geben Sie den Ordner, in dem das bearbeitete Bild gespeichert wird.

    image2.jpg
  6. Geben Sie einen Dateinamen und geben Sie den Ordner, der das Bild gespeichert werden soll.

    Bildbearbeitung ist destruktiv. Betrachten Sie das Bild um einen anderen Dateinamen zu geben und sie in einem anderen Ordner zu speichern. Damit ist sichergestellt, das Originalbild zu einem späteren Zeitpunkt zu bearbeiten haben werden.

Neben der Helligkeit und Sättigung anpassen, können Sie die Farbe für die roten, grünen und blauen Kanäle anpassen, indem Sie eine Option aus der Farbanpassung Registerkarte Auswahl. Das ist ziemlich weit fortgeschritten Bildbearbeitung, wie die richtige Konzentration ist. Die Anpassung der Tonwertkurve Option können Sie die Tonalität in bestimmten Helligkeitsbereichen einzustellen. Diese Option ist nützlich und relativ einfach zu meistern. Um die Gradationskurve eines JPEG-Bildes anpassen:

  1. Wählen Sie das Bild, das Sie bearbeiten möchten, und klicken Sie auf Bearbeiten.

    Das Menü nach unten fällt, um die Bearbeitungsoptionen anzuzeigen.

  2. Korrigieren wählen Gradationskurven.

    Das Dialogfeld aktualisiert die Anpassung der Tonwertkurve Dialogfeld zu zeigen. Die diagonale Linie ist die Tonwertkurve. Die Linie ist nicht eine Kurve jetzt, weil es die Helligkeitsinformation in einer linearen Weise Anwendung: von Schatten, auf Mitteltöne und dann zu den Highlights. Wenn Sie Punkte für unterschiedliche Tonwerte entlang der Kurve hinzufügen und ziehen Sie sie zur Einstellung der Helligkeit finden Sie eine Kurve.

    image3.jpg
  3. Klicken Sie auf einen Punkt auf der Kurve eine Anpassung für diesen Tonwert zu machen.

    Klicken Sie auf einen Punkt in der Nähe der Unterseite der Kurve, die die Helligkeit von Schattenbereichen zu ändern, einen Punkt in der Mitte der Kurve, die die Helligkeit der mittleren zu ändern, und einen Punkt in der Nähe der Spitze der Kurve die Helligkeitsstufe für Highlights zu ändern. Nachdem Sie einen Punkt klicken, sehen Sie die Werte in den Eingangs- und Ausgangstextfelder ein.

    image4.jpg
  4. Um einen Punkt anzupassen, ziehen Sie es an den Tonumfang heller oder unten Tonumfang dunkler zu machen.

    Sie können auch den Wert im Ausgabetextfeld ändern. Eine typische Anwendung für eine Tonwertkurve ist mehr Kontrast zu dem Bild anzuwenden, mit einem Punkt in der Nähe der Unterseite der Kurve, ein Punkt in der Mitte der Kurve und einem Punkt in der Nähe der Spitze der Kurve. Beachten Sie die Eingangs- und Ausgangswerte für die Schatten-, Mittelton- und Highlightpunkte.

    Der Wert für den mittleren Punkt wurde nicht verändert, was Klatschenkleks in der Mitte des Tonwertumfang ist. Dadurch die Gesamthelligkeit des Bildes erhöhen würde. Aufhellen der Highlights und Verdunkelung der Schatten erhöht den Bildkontrast.

  5. Nachdem Sie Ihre Einstellungen vornehmen, klicken Sie auf Speichern unter und dann im Dialogfeld Speichern unter, folgen Sie den Anweisungen, um das Bild zu speichern.

    Wenn Sie ein Bild bearbeiten, können Sie das bearbeitete Bild mit dem Original zu vergleichen, indem Sie in der linken unteren Ecke jedes Dialogfeld des Editier-Task Show Original Bild klicken.

Menü