Die Wahl zwischen einer Spiegelreflexkamera oder Point-and-Shoot-Digitalkamera

Die meisten Digitalkameras sind automatische, Point-and-Shoot-Modelle. Sie bieten Komfort und Benutzerfreundlichkeit und bietet Autofokus, automatische Belichtung und automatische just-über-alles andere. Aber Fotografen, die verwendet werden, mit einem Film SLR (Single Lens Reflex) Kamera zu arbeiten oder wollen einfach mehr Kontrolle über die Bildaufnahmeprozess zu übernehmen kann auf einem digitalen SLR-Kamera zu protzen.

Viele Point-and-Shoot-Digitalkameras bieten überraschende Leistung in einem kleinen Paket.
Viele Point-and-Shoot-Digitalkameras bieten überraschende Leistung in einem kleinen Paket.

Die meisten großen Namen in der Filmphotographie bieten digitale SLR-Kameras für den Consumer-Markt. Digitale SLR-Kameras bieten die gleiche Palette von Funktionen wie Film SLRs, einschließlich Wechselobjektive, manueller Fokus und Belichtung Kontrollen und Anschlüsse für einen externen Blitz. Und diese Kameras geben Ihnen das Beste aus zwei Welten: Wenn Sie auf die Bildgestaltung konzentrieren möchten, können Sie die Kamera in vollautomatischen Modus setzen und lassen Sie es Belichtung bearbeiten und Entscheidungen zu konzentrieren.

image1.jpg

Natürlich zahlen Sie mehr für diese Flexibilität: Die am wenigsten teure digitale SLR-Modelle bei etwa 700 $ zu starten, und das kauft nur das Kameragehäuse. Sie müssen mehr für die Linse Pony.

Bevorzugen Sucherkameras zu SLRs? Sie können auch gehen digital - aber erwarten, dass tief in den Geldbeutel zu graben. Eine typische digitale Messsucherkamera kostet knapp $ 3,000 - für den Körper nur.

Menü