Die Wahl eines Digital SLR-Kamera

Digitale SLR-Kameras in verschiedenen Modellen kommen. dSLR Entscheidungsträger, einschließlich Canon, Nikon und Sony, verkaufen konkurrierende Kameramodelle gezielt auf verschiedene Schwierigkeitsstufen, vom Anfänger und Hobby-Fotografen zu professionellen Fotografen.

  • Einstiegslevel Kameras sind für Anfänger oder Fotografen mit begrenzten Budgets. Diese dSLRs kann tolle Fotos nehmen, haben aber begrenzte Funktionen und Fähigkeiten im Vergleich zu den nächsten Level.

    Selbst die am wenigsten teure dSLR jedoch ist viel besser in der Lage als eine kompakte Digitalkamera oder Handy. Strecken Sie die Entry-Level-dSLR durch ein Upgrade Ihr Objektiv etwas besser.

  • Mittelbereich Kameras sind für Amateur-Fotografen, die mehr Funktionen und die mehr Geld wollen verbringen können.

  • High-End-Amateur Kameras sind für den Amateur-Fotografen, die wirklich ernst meinen, oder den Profi, der etwas kleiner, leichter und weniger teuer als ein Top-Tier-Kamera benötigt. Die Hersteller beginnen Pro-Level Funktionen hinzukommen, wie eine bessere Autofokus, Dosierung und Flash-Optionen.

  • Semi-Profi-Kameras können Leistungsbeschränkungen und Formfaktor Kompromisse professionell arbeiten, aber die sie erschwinglich zu halten. Trotzdem sind sie größer, schwerer und haltbarer als Amateurkameras, und sie haben viel mehr Funktionen.

  • Professional Kameras Es gibt zwei Arten, sowohl Full-Frame: Standard Pro und Premier. Die Top-Premier-Modelle sind so gut wie dSLRs zu bekommen, und die Standard-Versionen fast so.

Menü