Nikon D5200 für Dummies

Wenn Sie nicht vertraut mit der Nikon D5200 sind, ist hier eine kurze Anleitung zu seinen Tasten, Drehregler und andere externe Kontrollen. Die D5200 ist als ein Kit mit dem Objektiv, dem Nikkor 18-55mm AF-S DX (Vibration Reduction) Modell gezeigt. Andere Linsen können nicht die gleichen Kontrollen haben.

bild0.jpgimage1.jpgimage2.jpgimage3.jpg

Automatische Belichtungsfunktionen auf Ihre Nikon D5200

Für die Fotografie Anfänger bietet die D5200 automatische Einstellungen, die Point-and-Shoot-Einfachheit ermöglichen. Die hier aufgeführten Einstellungen helfen Ihnen, die häufigsten Arten von Subjects- erfassen nur den Modusschalter auf die in der Tabelle dargestellten Symbol gesetzt. Um weitere Szene-Modi zuzugreifen, stellen Sie den Modusschalter auf Szene und drehen Sie das Einstellrad, um die Szene Typ auszuwählen, die Sie fotografieren möchten. Für die automatische Fotografie Spezialeffekte verwenden, stellen Sie die Wählscheibe auf Effekte und drehen Sie das Einstellrad, um einen Effekt zu wählen.

ShrinkMe.jpg

Erweiterte Belichtungsfunktionen für Ihre Nikon D5200

Um wirklich kreative Kontrolle über Fotos auf Ihre Nikon D5200 nehmen, Schritt bis zu einer dieser Belichtungsmodi, die es Ihnen ermöglichen Blende einzustellen (f-stop) zu manipulieren Tiefenschärfe (Die Zone scharf) und Verschlusszeit einzustellen, um zu bestimmen, ob sich bewegende Objekte scharf gebündelten oder verschwommen erscheinen. Sie erhalten auch Zugriff auf einige Funktionen nicht verfügbar in den vollautomatischen Modi, wie zum Beispiel die Option Blitzleistung einzustellen und Weißabgleich optimieren.

bild0.jpg

Menü