Erweiterte Belichtungsfunktionen für die Nikon D7000 Digitalkamera

So nehmen Sie wirklich kreative Kontrolle mit Ihrer Nikon D7000 DSLR, Schritt bis zu einer dieser Belichtungsmodi, die es Ihnen ermöglichen Blende einzustellen (f-Stopp) zu manipulieren, Schärfentiefe (die Zone scharf) und Verschlusszeit einzustellen, um zu bestimmen, ob sich bewegende Objekte scharf fokussiert oder verschwommen erscheinen. Sie erhalten auch Zugriff auf einige Funktionen nicht verfügbar in den vollautomatischen Modi, wie zum Beispiel die Option Blitzleistung einzustellen und Weißabgleich optimieren.

SymbolBelichtungsmodusBeschreibung
PProgrammierbare BelichtungsautomatikDie Kamera wählt sowohl die Blende und Verschlusszeit Exposition gegen ensureproper, aber Sie aus mehreren Kombinationen OFTHE zwei Einstellungen wählen können.
EINBlenden-Priorität AutoexposureSie setzen Öffnung durch den Sub-Befehl Einwahl- die cameraselects die Verschlusszeit Dreh benötigt eine gute Belichtung bei thataperture zu erzeugen.
SAuslöse-Priorität AutoexposureSie legen die Verschlusszeit durch den Hauptbefehl rotierenden Einwahl- theCamera die f-stop auswählt, die eine gute Belichtung bei yourchosen Verschlusszeit produzieren wird.
MManuelle BelichtungSie steuern sowohl die Verschlusszeit und f-Stop- drehen die Maincommand Wahlverschlusszeit einzustellen, und verwenden Sie den Sub-Einstellrad Toset der f-stop.
U1 und U2Benutzer-ModiErstellen von benutzerdefinierten Belichtungsmodi über das Setup-Menü.

Menü