Fotografieren Sie sicher Wildtier

Wenn Naturfotografen für das perfekte Foto in die Wildnis auf der Suche nach Schönheit und Wildnis gehen, kann und soll Spaß, lohnend sein, und frei von Stress. Es sollte auch ein stressfreies Erlebnis für die Tiere in den Grenzen dieser Umgebung sein.

Bevor Sie in die wilden und wolligen Gebiet wagen, in dem Sie wild lebende Tiere und Natur fotografieren wollen, sollten Sie die folgenden Schritte aus:

  • Sie nicht die ausgetretenen Pfade wagen ab. Wenn Sie in Gestrüpp wagen, laufen Sie Gefahr, zu stören Vegetation oder blühenden Blumen. Sie können auch Efeu vergiften lassen ausgesetzt oder eine Giftschlange stören, oder kommen in Kontakt mit Zecken und Läuse, die Lyme-Borreliose tragen kann.

  • Wachsam sein. Wie Sie entlang des Weges gehen, für alle serendipitous Fotogelegenheiten wachsam sein, und auch für alle Situationen aufmerksam sein, dass Sie in Gefahr bringen kann.

  • Verwenden Sie alle Ihre Sinne. Sie verwenden Ihre Augen Foto-Gelegenheiten zu sehen, aber Sie greifen Ihre anderen Sinne als auch. Hören Sie auf ungewöhnliche Geräusche, wie ein Tier, Knurren. Tiere sind in der Regel Angst vor Menschen, aber wenn man in der Nähe von dem Gebiet eines Mama und ihre Jungen wagen, wird die Mutter in der Regel ihre Jungen bis zum Tod verteidigen.

    Sie werden zuerst eine Warnung erhalten. Wenn Sie es hören, machen eine geordnete Ausstieg aus dem Territorium des Tieres. Die Tiere werden auch ihr Territorium markieren. Wenn Sie etwas riechen, das einen Löwenkäfig in der Notwendigkeit der Reinigung ähnelt, raus aus der Gegend.

  • Hüten von Tieren, die für den Menschen gewöhnt sind. In einigen Parks, haben sich Tiere an den Menschen gewöhnt. In vielen Parks wie Yosemite, sind Bären für die menschliche Präsenz verwendet und brechen in Autos oder Zelte, wenn sie Nahrung riechen. In vielen Parks Florida Zustand sind Alligatoren zu sehen, Menschen verwendet und kann ziemlich fett geworden.

  • Sie nicht, die Tiere zu füttern. Es ist illegal, Tiere in den meisten Nationalparks zu ernähren. Wenn Menschen Tiere ernähren, verlieren sie ihre Angst vor Menschen. Schon mal was von Geschichten zu hören, wo Bären oder Waschbären einen Campingplatz durchwühlt haben? Sie suchen in der Regel für Lebensmittel und können keine Angst vor den Menschen, weil sie vor gefüttert worden sind.

    Füttern wilde Tiere verletzt auch die Tiere, weil sie auf den Menschen angewiesen zu sein, anstatt zu lernen, ihre eigenen natürlichen Jagdfähigkeiten nutzen.

  • Hüten Sie sich vor Tieren, die Tollwut haben könnte. Tiere mit Tollwut zeigen oft seltsame Verhalten - wie Stürzen, Stolpern oder angreifen leblose Gegenstände - und sind dafür bekannt, zu den Menschen zu kommen.

    Wenn ein Tier, das ein Träger von Tollwut beißt eine Person sein könnte, und das Tier nicht gefangen (zum Testen), ist die zugefügten Person in eine schmerzhafte Serie von Injektionen. Tollwut kann nicht geheilt werden, nachdem Symptome auftreten und zum Tod führen.

  • Holen Sie sich eine Wettervorhersage. Nie wagen, in der Wüste, wenn Stürme in der Gegend sind.

  • Scannen Sie den Horizont. Bevor Sie auf einer Wanderung durch einen langen Pfad begeben, den Horizont zu sehen, was los ist. Manchmal bekommen die Meteorologen es falsch und ein Sturm kann brauen werden. Sie können auch Rauch am Horizont zu sehen, die einen Waldbrand oder eine kontrollierte Verbrennung bezeichnen könnte.

  • Hier erhalten Sie Informationen von Parkranger. Park Ranger wissen, was in ihren Parks vor sich geht. Sie können Ihnen sagen, ob es eine kontrollierte Verbrennung ist oder wenn eine Spur, die Sie auf Verfahrweggenerierung ist überflutet.

  • Lassen Sie jemanden wissen, wohin du gehst. An einen Freund oder Verwandten, wohin du gehst und wann sie zurückkehren erwarten. Stellen Sie sicher, dass Sie anrufen, wenn Sie zurückkommen, so dass sie nicht nennen die Kavallerie, wenn es nicht benötigt wird.

  • Tragen Sie ein Mobiltelefon. Ein Handy kann Ihr Leben retten, wenn Sie in eine Zwangslage laufen, während Sie in der Wildnis unterwegs sind. Wenn Sie in einen Bereich gehst, wo es keine Mobilfunkmasten sind, sollten Sie ein Satellitentelefon zu mieten, vor allem, wenn man tief in die Wüste zu wandern gehst.

  • Seien Sie gut hydriert. Trinken Sie viel Wasser vor und während der Foto-Shooting.

  • Bringt Bestimmungen. Wenn Sie auf einer langen Wanderung gehen, bringen Sie eine oder zwei Flaschen Wasser und etwas Obst oder Energieriegel.

  • Packen Sie ein kleines Erste-Hilfe-Kit. Tragen Sie eine kleine Erste-Hilfe-Kit mit Bandagen und alles, was nützlich sein könnten. Wenn Sie in einem Bereich unterwegs sind, wo Sie giftige Schlangen begegnen können, bringen einen Schlangenbiss-Set.

  • Tragen Sie geeignete Kleidung. Wenn Sie in den Wald sind wandern, dann ist es eine gute Idee, lange Hosen zu tragen, auch an einem heißen Sommertag. Eine Langhülse Shirt wird Ihre Arme aus tief hängenden Zweigen schützen. Betrachten Sie trägt einen Hut, wenn Sie an einem sonnigen Tag sind Wandern. Wenn Sie in einem Bereich sind wandern, wo es Zecken sein können, verstauen Sie Ihre Hosenbeine in die Socken.

  • Schützen Sie Ihren Körper. Slather Ihr Gesicht mit Sonnenschutz und schützen alle anderen freiliegenden Teile des Körpers. Erste Schritte auf den Hals und Ohren sunburned macht keinen Spaß.

  • Verwenden Sie Mückenschutz. Moskitos können böse Krankheiten tragen.

  • Bringen Sie einen Kompass. Es gibt auch Anwendungen für Mobiltelefone, die wie GPS-Geräte handeln. Solange Sie das Mobilfunknetz, hält die Anwendung verfolgen, wo Sie gewesen sind.

  • Markieren Sie die Spur. Wenn Sie eine Gabel in der Spur nehmen, ein Stück Stoff an einen Baum binden, damit Sie wissen, welchen Weg zu drehen, wenn Sie zurückkommen.

Menü