Environmental Science: Wie Graslansschaften zu Konservieren

Umweltforschung untersucht, wie Wiesen zu sparen. Graslansschaften sind ein wichtiges Ökosystem, die Menschen benutzen (und manchmal Missbrauch) für die Ressourcen, die sie zur Verfügung stellen. Allgemein gesagt, Wiesen, oder Weideland, wie sie manchmal genannt werden, sind offene Bereiche ohne Bäume.

Die Landwirte und Viehzüchter verwenden Wiesen Tiere weiden zu lassen, wie Rinder und Schafe. Herdentiere erlauben diese offenen Wiesen zu bewohnen führt unweigerlich zu einem gewissen Umweltschäden.

Überweidung ist, wenn Herdentiere die Pflanzendecke von einer Wiese in dem Maße verbrauchen, die es natürlich nicht wieder aufgefüllt werden kann. Nach Tiere die Vegetation entfernen von Überweidung, sind Wiesen gegen Erosion durch Wind und Wasser anfällig, die das Land in Wüste umwandeln kann - so dass es im Allgemeinen nicht in der Lage Vegetation zu erhalten. Dieser Prozess der zuvor fortpflanzungs oder nützlich Land in eine Wüste zu ändern heißt Desertifikation.

Ein Ansatz, der Schädigung von Ökosystemen und Versteppung aufgrund Überweidung minimiert wird aufgerufen Umtriebsweide. Umtriebsweide setzt voraus, dass die Landwirte und Viehzüchter ermöglichen, ihre Herdentiere nur für eine kurze Zeit, um ein Gebiet grasen zu lassen und dann zu bewegen (oder drehen), um sie in einem anderen Bereich.

Diese Drehung von einer Weide Ort zum anderen ahmt den natürlichen Prozess der Herdentiere grasen eine Landschaft und ermöglicht die Patches von Grünland zu erholen, bevor die Tiere kehren sie zu grasen.

Menü