Rundstrickn: Spezielle Techniken für das Stricken in der Runde

Sie können, dass eine kleine bemerkt haben # 147-Kerbe # 148- bleibt zwischen dem ersten und dem letzten gossenen auf Stiche in Ihrem Stricken in der Runde Projekt. Sie können diese kleine Lücke aufzuräumen, wenn Sie in Ihrem Garn Schwanz- weben aber es gibt Möglichkeiten, um Ihre guss auf Stiche zu verbinden, die die Lücke von Bildung in erster Linie zu verhindern.

Tauschen Sie die erste und letzte gossenen auf Stiche

  1. Cast auf die gewünschte Anzahl von Stichen und ordnen Sie Ihre Nadeln sind in dem gewählten Verfahren zum Stricken in der Runde. Stellen Sie sicher, dass das Arbeits Garn in der richtigen Position ist, die erste Masche der Runde zu arbeiten: hinter den Nadelspitzen, wenn Sie eine Masche arbeiten werden, oder vor den Nadeln, wenn Sie eine linke Masche arbeiten.

    bild0.jpg
  2. Bewegen Sie den ersten guss auf Stich (die Slipknot) von links, Hand Nadel an der Spitze des rechten; Hand Nadel.

    image1.jpg

    Wenn Sie diese Masche zu bewegen, sie gleiten, als ob er links stricken, damit es nicht verdrehen.

  3. Heben Sie den zweiten Stich (der letzte Guss auf Stich) auf der rechten Nadel über diese Stich rutschte aus und bewegen Sie ihn nach links, Hand Nadel. Auf diese Weise sind die ersten und letzten Maschen der Runde Plätze tauschen und schließen die Lücke, die an der Verbindung sonst bilden würden.

    image2.jpg
  4. Strick Ihre erste Runde wie gewohnt, beginnend mit dem ersten Stich auf der linken Seite, Hand Nadel.

Cast auf einen zusätzlichen Stich und verringern sie

  1. Cast auf eine Masche mehr als die gewünschte Anzahl der Stiche und ordnen Sie Ihre Nadeln in der Vorbereitung in der Runde zu arbeiten.

  2. Bewegen Sie den letzten Guss auf Stich (der Extrastich) auf der linken Seite, Hand Nadel.

    image3.jpg
  3. Stricken, die die ersten zwei Maschen auf der linken Seite, Hand Nadel (die erste guss auf Stich und den zusätzlichen Stich). Dadurch verringert sich so die zusätzlichen Stich entfernt und dicht schließt sich die Arbeit in einer Runde.

    image4.jpg

Arbeiten Sie die ersten Stiche mit beiden Strängen

  1. Cast auf die gewünschte Anzahl von Stichen und ordnen Sie Ihre Nadeln in der Vorbereitung in der Runde zu arbeiten. Halten Sie die Arbeits Garn und das Garn Schwanz zusammen an der Innenseite der Arbeit.

    image5.jpg
  2. Mit beiden Stränge zusammengehalten, die ersten Stiche der Runde stricken. Dann fallen die Garnendes und fertig arbeiten Ihr Projekt nur mit dem Arbeitsfaden.

    image6.jpg

Es ist eine gute Idee, alle der hier vorgestellten Methoden zur Vermeidung einer Lücke zu üben an der Verbindung. Sie können eine Methode bequemer als andere zu finden, oder Sie können diesen Bereich mit dem Garn Schwanz und einer Säumen Nadel aufzuräumen entscheiden, wann in Enden Weberei. Da es keine richtigen oder falschen Weg ist, diese Versäubern Ihrer Arbeit zu verrichten, welcher Methode auch immer sich am wohlsten fühlt man das Beste ist.

Ziehen Sie den Faden Schwanz durch die erste guss auf Stich

  1. Cast auf die gewünschte Anzahl von Stichen und ordnen Sie Ihre Nadeln in der Vorbereitung in der Runde zu arbeiten. Unter Verwendung des Garnendes, stricken die erste guss auf Stich auf der linken Seite, Hand Nadel, aber nicht entfernen, dass die Masche von links, Hand Nadel.

    image7.jpg
  2. Ziehen Sie auf der Schleife Sie auf der linken Seite erstellt, Hand Nadel, bis der Faden Schwanz durch die Masche kommt. Dabei # 147-rückgängig gemacht # 148- den Stich, den Sie gerade stricken, lässt aber der Schwanz durch die erste Masche gezogen. Ziehen Sie vorsichtig an dem Garn Schwanz zu straffen.

    image8.jpg
  3. Lassen Sie den Faden Schwanz und verwenden Sie den Arbeits Garn die erste guss auf Stich reknit. Dann stricken bis zum Ende der Runde wie gewohnt. Ziehen Sie die Verbindung, indem Sie vorsichtig auf den Faden Schwanz zerren.

    bild9.jpg

Menü