Stricken in der Runde: Rundstrickn Basics

Casting auf für Rundstrick ist ein viel wie Gießen auf für Flachstrick - in beiden Fällen wird eine Reihe von Schleifen auf einer Ihrer Nadeln machen. Diese Schleifen dienen als Grundlage für die späteren Runden des Strickens. Die folgenden Schritte zeigen, die Long-Tail-Guss auf, die eine flexible und attraktive Besetzung ist auf die gut für die meisten Projekte arbeitet.

  1. Halten Sie eine Nadel (zwei Spitzen oder kreisförmig) in der rechten Hand mit der Spitze nach links zeigt, wickeln Sie das Garn einmal um die Nadel für jeden Stich, den Sie werfen möchten.

    Lassen Sie einen Schwanz ungefähr 6 Zoll lang.

    bild0.jpg
  2. Machen Sie einen Slipknot im Arbeits Garn über den Punkt hinaus, wo Sie die letzte Wrap erstellt. Entfernen Sie die Packungen von der Nadel und legen Sie diese Slipknot auf der Nadel.

    image1.jpg

    Diese Slipknot zählt als erste guss auf Stich.

  3. Halten Sie die Nadel mit dem Slipknot in der rechten Hand. Zeigen Sie mit dem rechten Zeigefinger auf der Oberseite der Schlaufe auf dieser Nadel den Faden in Position zu halten.

    image2.jpg

    Es gibt nun zwei Garnstränge unten hängt von der Nadel: Die eine ist das Arbeits Garn zu der Kugel befestigt ist, und der andere ist der lange Schwanz. Ordnen Sie diese Stränge, so dass der Schwanz zu Ihnen ist und das Arbeits Garn ist auf der Rückseite.

  4. Fassen Sie beide Stränge in der linken Hand, so dass sie mit Ihrem letzten drei Fingern. Dann Daumen und Zeigefinger verwenden, um die Stränge in einer Diamantform trennen.

    image3.jpg

    Noch die Fäden halten, die linke Hand drehen, so dass die Handfläche Ihnen zugewandt ist.

  5. Bewegen Sie die Spitze der Nadel unter die Schlaufe aus Garn auf dem Daumen. Schieben Sie die Nadel unter und nach oben in dieser Schleife.

    image4.jpg
  6. Weiter die Nadel nach oben zu bewegen und über den Strang von Garn bringen auf dem linken Zeigefinger.

  7. Fangen Sie dieses Garnstrang auf Nadelspitze und bringen sie wieder nach unten durch die Schlaufe am Daumen.

    image5.jpg

    Für eine attraktive und flexible Guss am Rand, ist es wichtig, um Platz der Guss auf Stiche gleichmäßig, wie Sie sie auf der Nadel ziehen. Lassen Sie eine kleine Lücke zwischen den Maschen-sie sollten ein wenig auseinander mehr als eine Stichbreite sein. Dadurch wird aus dem Guss am Rand so verhindern zu eng zu sein.

  8. Lassen Sie die Schleife Daumen herunterfallen. Dann ziehen Sie vorsichtig beide Garnstränge Sie die Masche in Position zu ziehen.

    image6.jpg

    Wie bei jeder Besetzung auf, ziehen Sie nicht über diese Masche zu viel. Es sollte bequem auf Ihre Nadel gleiten sollte aber nicht schlampig erscheinen.

Wiederholen Sie, bis Sie auf die korrekte Anzahl der Stiche für Ihr Projekt geworfen haben.

Menü