Wie auszureißen gestrickte Spitze

Rip aus gestrickten Spitze, wenn Sie Fallmaschen entdecken. Ripping aus gestrickten Spitze kann schwierig sein, weil der verlorenen Zeit. Sie Ihre Zähne zusammenbeißen und vorsichtig die Spitze herausreißen - ansonsten das Gesamtmuster aus dem Gleichgewicht geraten ist.

Nehmen Sie sich Zeit, wenn die Fallmaschen aufnimmt. Ein Garn overs des Lochmuster und Abnahmen kann schwierig zu fangen, so vorsichtig sein.

Lebenslinien sind wirklich ein Lebensretter, wenn Spitze herauszureißen. Holen Sie sich Ihre Hände auf einem glatten, glatten Strang (wie Stickgarn oder Baumwollgarn), die nicht gefärbten Fasern auf Ihre Stricken reiben. Verwenden Sie eine Nadel, um die Rettungsleine durch die letzte Reihe von Stichen unter Ihren Fehler zu fädeln. Wenn Sie versehentlich mehr herausreißen, als Sie gedacht, können Sie Stiche zurück auf Ihre Nadel aus der Rettungsleine setzen.

Nun nehmen Sie einen tiefen Atemzug und lass 'er rip:

  1. Rip so weit zurück, wie Sie müssen, um den Fehler zu beheben.

    Sie können entweder Stich für Stich oder Zeile für Zeile herausreißen, je nachdem, wie weit zurück Sie Fehler gemacht haben.

  2. sanft von jedem Stich ein zu einer Zeit und Einsetzen der leeren Nadel in die freigewordene Masche nehmen langsam eine weitere Zeile aus, den Faden ziehen, bevor es eine Chance zu verschwinden hat.

    Diese Methode hilft Ihnen, alle Garn overs und Abnahmen fangen.

  3. Überprüfen Sie, ob Ihre Stiche sind in der Ready-to-Work-Position gelandet.

    Auch, wenn Ihr Muster auf alle falschen Seite Zeilen purled ist, versuchen Sie die linke Maschen zu machen rudern Sie das passende aus abholen.

  4. Lesen Sie die letzte Musterreihe und vergleichen Sie sie mit den Maschen auf die Nadel.

    Stellen Sie sicher, dass sie alle da und alle Garn overs und Abnahmen sind an der richtigen Stelle.

  5. Starten Sie auf Ihrem Muster wieder zu arbeiten, wo Sie aufgehört haben.

    Und seien Sie vorsichtig!

Menü