Wie Drape Beeinflusst Messer, Garn und Nadel Größe

Die gewünschte drapieren des Gewebes, die Sie Stricken wird das Messgerät beeinflussen und das Garn und Nadel Sie für Ihr Projekt wählen. Um zu entscheiden, auf gestrickte Tuch, prüfen, ob Sie das fertige Stück wollen weich und fließend zu sein, sehr steif, oder irgendwo dazwischen. Nachdem Sie das Tuch zu ermitteln, können Sie das richtige Garn und das richtige Maß für Ihr Projekt wählen.

Hier sind die allgemeinen Arten von Stricken drapieren:

  • Sehr dicht, steif: Diese Dichte erfordert die kleinsten Nadeln. Für fast jeden Zweck ist das Messgerät einfach zu eng. Wenn Sie versuchen, Garne zu ersetzen und das Gewebe, die Sie zu dicht machen endet, wenn am Pegel forderte im Muster gestrickt, ist es nicht der richtige Garn für den Job. Sie benötigen ein dünner Faden für das Projekt zu finden.

  • Dicht, aber beweglich: Das Stück wird überhaupt nicht Floppy sein und wird darauf bestehen, seine eigene Form zu halten, anstatt nach den Linien des Körpers.

  • Abdeckungen, aber Vorhänge: Sie können ein wenig Licht durch sie sehen, wenn Sie es halten. Und wenn Sie es auf deine Hand, bewegt sie die Form der Hand zu folgen, aber es ist see-through nicht.

    bild0.jpg
  • Drapiert leicht: Sie können auf jeden Fall Licht durch die Swatch sehen und vielleicht sogar etwas Haut. Die Gewebe drapiert leicht.

  • Drapiert sehr leicht: Bei größeren Nadeln werden die Maschen sehr groß. In diesem Fall ist das Gewirk so viel über die Licht und Luft zwischen den Maschen, wie es über das Garn ist, das diese Löcher umgibt.

    image1.jpg

Welche Art von Kleidung Sie Stricken, denken ein wenig über welche Art von Tuch und Stoff passt am besten bei der Bestimmung, ob Ihr Messgerät direkt am Ziel ist. Jedes Garn kann bei einer Vielzahl von Messgeräten gestrickt werden. Aber gerade auch Messgerät immer bedeutet, zu entscheiden, ob Sie den Stoff Sie stricken haben und ob Sie denken, dass es für das Projekt richtig ist, die Sie machen wollen.

Menü