Stricken von Socken: Sechs Schritte zum Stricken Top-Down-Socken

Die Manschette einer Socke bezieht sich auf eine Kante an der Spitze des Strumpfes von etwa 1-3 Zoll. Der Schenkel der Socke bezieht sich auf den Abschnitt unterhalb der Manschette und oberhalb der Ferse. Natürlich muss man überhaupt eine Manschette nicht haben. Einfach beginnen sofort Ihr Bein Muster, aber beachten Sie, dass einige stockinette basierte Muster ohne Umrandung an der Spitze nach unten rollen kann.

Fahren Sie geradeaus, in der Runde arbeiten, in der Stichmuster Ihrer Wahl für die Manschette und Bein.

bild0.jpg

Gerippe

Ribbing ist eine klassische Wahl für Sockenbündchen und Beine. Die meisten Stricker entscheiden sich für 1 x 1 oder 2 x 2 Rippen.

image1.jpg

So arbeiten 1 x 1 Rippen, * k1, p1 * und Wiederholung von * bis * um die Socke.

So arbeiten 2 x 2 Rippen, * 2, p2 * und Wiederholung von * bis * um die Socke.

Sie können nach einem oder zwei Zoll für eine Manschette aus Verrippung zu glatt rechts wechseln, oder

weiterhin die Rippen gerade nach unten das Bein für eine eng anliegende Socke.

In Musterung

Das Bein ist, wo viele Sockenmuster verschiedene Arten von Stichmuster integrieren, wie zB Kabel, Spitze, oder die Arbeit mit Farben. Die Strukturierung kann dann weiter unten die Vorderseite der Socke bis zu den Zehen.

image2.jpg

Um eine Stichmuster integrieren, herauszufinden, wie viele Stiche das Muster erfordert. Ein Lochmuster, das eine 4-Stich Wiederholung hat passt schön auf jedem Guss auf Nummer aus der Tabelle, aber es wäre schwierig, eine 13 Stich wiederholen zu integrieren.

Viele Stichmuster werden durch die Verwendung von Diagrammen dargestellt. Ein Diagramm ist eine bildliche Darstellung des von rechts (öffentlich) Seite gesehen gestrickt Arbeit. Jede Box in der Tabelle 1 darstellt Stich im Stricken.

  1. Das Diagramm beginnt in der unteren rechten Ecke, in der Ecke.

    image3.jpg
  2. Lesen Sie die Zeile in der Tabelle von rechts nach links, das gesamte Feld oder eine skizzierte Teil nach Bedarf wiederholen, bis Sie das Ende der Leitung zu bekommen. Dies ist das Ende der Reihe.

    image4.jpg
  3. Wenn in der Runde stricken, werden alle Runden von rechts nach links gelesen.

  4. Beim Stricken flach, falsch seitige Zeilen gelesen werden, von links nach rechts, so dass die Richtung, um die Grafik wechselt zwischen rechts des Lesens auf jeder Zeile von rechts nach links und links.

    image5.jpg

Menü