Wie um zu beweisen Berechtigung für Veteranen Vorteile

Um sich zu qualifizieren für eine bestimmte Veteranen zugute kommen, müssen Sie Ihre Berechtigung nachweisen. Die Berechtigung für Veteranen Vorteile hängt in der Regel auf Beschäftigungsdauer, wo und wann Sie gedient und Ihre Entlastung Charakterisierung.

Jeder VA Nutzen hat unterschiedliche Regeln für die Förderfähigkeit. Warum? Jede und alle Veteranen profitieren repräsentiert ein anderes Gesetz, vom Kongress verabschiedet, zu einem anderen Zeitpunkt.

Sammeln Sie Dokumente, die Ihre Eignung für Veteranen Vorteile beweisen

Für die meisten Ansprüche, müssen Sie zwei Dinge beweisen:

  • Dass Sie die Qualifikation der Militärdienst erfüllen und entladen Charakterisierung für diese Leistung. Sie beweisen, Ihren Status als Veteran, indem Sie eine Kopie Ihrer militärischen Entlastung Form, wie Ihr DD Form 214 bereitstellt.

    Das Formular enthält Informationen darüber, wann Sie im Militär gedient, wo Sie serviert, Medaillen und Auszeichnungen, die Sie verdient haben und Ihre Entlastung Charakterisierung. Wenn Sie nicht über eine Kopie dieses Formulars haben, können Sie einen Ersatz zu bekommen.

  • Für fast jeden Nutzen, müssen Sie eine Kopie von DD Form 214 zur Verfügung zu stellen oder ihr Äquivalent, zu beweisen, dass Sie die aktiven Dienst Service und Entlastung Anforderungen erfüllen Nutzen, um Anspruch auf.

  • Dass Sie weitere Kriterien erfüllen, für diese Leistung (zum Beispiel ein Dienst verbundenen Behinderung) erforderlich. Dies ist, wo viele Veteranen in Schwierigkeiten geraten. Es gibt kein All-inclusive-Liste der erforderlichen Unterlagen, da sie für jede Situation unterschiedlich ist, aber der gesunde Menschenverstand spielt eine große Rolle. Denken Sie daran, dass für den größten Teil der Beweislast die Förderfähigkeit zu zeigen, für die ein besonderer Vorteil liegt bei Ihnen.

Nachweis Ihrer Eignung für Veteranen Vorteile

Es gibt keine All-inclusive-Liste der möglichen Dokumente können Sie Ihr Leistungsanspruch unterstützen verwenden. Es hängt von Ihrer persönlichen Situation und den Nutzen, den Sie sich bewerben.

Citations von militärischen Medaillen und Dekorationen können helfen. Zum Beispiel, wenn Sie ein Zitat für die Vergabe des Purple Heart vorlegen, die eine Dekoration nur für diejenigen verliehen, die im Kampf verwundet werden, das macht einen ziemlich klaren Fall, dass Sie eine Verletzung in der Linie der Aufgabe erhalten.

Sworn Zeugenaussagen können auch Ihren Fall helfen, aber mit denen vorsichtig sein. Wenn sie nicht richtig formuliert sind und vage sind, können sie tatsächlich verletzt Ihrem Fall.

Qualität, nicht die Quantität zählt, wenn für Veteranen Vorteile der Qualifikation

Es ist nicht die Menge Dokumentation der Unterstützung, die wichtig ist, sondern ob die Dokumentation unterstützt Ihren Anspruch. Die beste Nachweise ist:

  • spezifisch: Ihre Dokumentation und Zeugenaussagen sollten direkt zum Nutzen beziehen Sie behaupten, und so viel spezifische Informationen wie möglich enthalten. Die genauen Termine und Zeiten sind überzeugender als # 147-irgendwann um März 1976 # 148;

    Ein ärztliches Bericht, der sagt, # 147: Der Patient leidet an einer Wunde, die oft in Kampfzonen erhalten durch Schrapnell Verletzungen, im Einklang mit Wunden verursacht wurde, # 148- ist eine ganze Menge besser als, # 147: Der Patient verletzt sein Knie # 148.

  • nachprüfbar: Jeder kann etwas auf ein Stück Papier schreiben und unterschreiben. Das bedeutet nicht unbedingt, es ist wahr. Die Beweise, die Sie sollte überprüfbar sein liefern. Das heißt, Sie sollten es aus anderen Quellen zu unterstützen können.

    Wenn Sie behaupten, dass Sie bei einem Kampfeinsatz in Afghanistan verletzt wurden, sollten Sie in der Lage sein, den Nachweis zu erbringen, dass Sie tatsächlich nach Afghanistan entsandt wurden (Deployment Auftragseingang, Dienstpläne, usw.).

  • maßgebend: Ein von Ihrem Kommandanten oder Zugführer unterzeichnet Zeugenaussage wird mehr Gewicht als eine Zeugenaussage von Ihrem besten Kampf Kumpel unterzeichnet zu tragen. Aussagen von medizinischen corpsmen oder Ärzte über die Behandlung in der Kampfzone sind ähnlich wirksam empfangen unterzeichnet.

    Zum Beispiel, wenn Sie eine eidesstattliche Erklärung von Ihrem ehemaligen Kommandanten vorlegen, der sagt: # 147-Am 17. Juli 2003 wurde meine Einheit simulierten Gefechtsausbildung bei Dicklehead Armeeposten unterziehen. Ich persönlich einen Tank laufen über Privat Hurtsalot Fuß erlebt. Ich habe sofort medizinische Versorgung gerufen, und er wurde in der medizinischen Einrichtung mit einem zerquetschten Fuß transportiert, # 148-, die akzeptable Dokumentation wäre.

    Auf der anderen Seite, wenn Sie 20 vereidigte Zeugenaussagen vor, die alle Zustand etwas entlang der Linien von, # 147-Wir praktizierten Kriegsspiele vor ein paar Jahren, und Panzer wurden überall herum laufen. Ich habe nicht wirklich sehen, seinen Fuß über laufen lassen, aber ich erinnere mich, ihn schreien, und am nächsten Tag bemerkte ich einen Verband an seinem Fuß, # 148-, die wahrscheinlich nicht sehr hilfreich, um Ihren Fall wäre.

zu beweisen, Ihre Eignung zur Unterstützung der VA Vorstellung

Nach dem Gesetz fällt die Beweislast für die Anspruchsberechtigung direkt auf Ihren Schultern. Allerdings müssen Sie es nicht tun, ganz allein. Im Jahr 2000 wurden die nachdenkliche Leute, die die Hallen von Capitol Hill schweifen zusammen und verabschiedete ein neues Gesetz, das VA verpflichten Sie zu unterstützen, Unterlagen zu sammeln. Dies bezeichnet man als die Pflicht des VA zu unterstützen.

In erster Linie erfordert das Gesetz die VA, Ihnen zu sagen, in einfachen Worten, genau das, was Beweis Ihrer Forderung zu unterstützen erforderlich ist. Das ist eine große Hilfe für sich.

Das Gesetz verlangt auch die VA eine zu machen # 147-vertretbarem Aufwand # 148- die Beweise für Sie zu erhalten. Der Standard mit dem die VA dies gilt muss, ist etwas unterschiedlich in Abhängigkeit von den Quellen der Platten.

  • Bundes AufzeichnungenDer VA muss eine weiterhin angemessene Anstrengungen unternehmen, um zu versuchen, die Datensätze zu erhalten. Die VA können die Datensätze stoppen verfolgen nur, nachdem sie einigermaßen sicher ist die Aufzeichnungen nicht existieren oder dass eine fortgesetzte Bemühung die Aufzeichnungen zwecklos wäre zu bekommen. Wenn der VA auf diese Bestimmung kommt, verlangt das Gesetz, die Agentur, die Sie zu benachrichtigen, und Sie über mögliche Alternativen zu informieren.

  • nonfederal AufzeichnungenDer VA muss eine angemessene Anstrengungen unternehmen, um Aufzeichnungen wie privaten Arzt Aufzeichnungen oder vereidigten Zeugenaussagen zu erhalten. Das Gesetz verlangt, die VA eine Anfrage für diese Unterlagen zu schicken, und wenn er sie nicht innerhalb von zwei Monaten ein, so ist es eine weitere Anforderung zu machen.

    Wenn immer noch keine Antwort gibt, muss der VA weiterhin die Datensätze anzufordern, wenn es Grund zu der Annahme, daß die Aufzeichnungen nicht erhältlich sind.

Für nonfederal Aufzeichnungen, sollten Sie jeden Versuch zu machen, sie selbst zu bekommen, vor allem medizinische Aufzeichnungen. Es ist nicht ungewöhnlich für medizinische Einrichtungen solche Anfragen zu ignorieren, wenn sie vom Patienten kommen. Darüber hinaus laden einige dieser Einrichtungen eine Gebühr die Datensätze zu kopieren, und die VA nicht solche Gebühren zu zahlen erlaubt.

Menü