Was zu planen, bevor Tapeten Hängen

Wenn Sie Tapete hängst, wird eine sorgfältige Planung Ihre Chancen für den Erfolg verbessern. Bevor Sie den ersten Streifen hängen, bestimmen, wo Sie die Nähte wollen zu sein und herauszufinden, mit unebenen Decken und Wänden zu beschäftigen. Wenn Sie noch nie Tapete hing haben, sollten Sie ein Schlafzimmer für die Praxis Tapezierung - und dann über eine Küche oder Bad angehen, wenn Sie mehr Erfahrung haben.

Hier sind die Schritte zur Planung für den Erfolg:

  1. Finde Nähten.

    Um zu vermeiden unangenehme Überraschungen, die durch schlechte Naht Platzierung führen oder mit Mustern an schwer zugänglichen Stellen abgeschnitten, nicht hetzen in Tapeten hängen sofort. Nehmen Sie ein paar Minuten, um den Raum zu bewerten, um zu bestimmen, wo Sie jede Naht wollen zu fallen und wo die Muster relativ beginnen an der Decke oder den Ecken eines Raumes. Frag dich selbst:

  1. Welches ist die dominante Wand? Planen Nähte zu legen, wo sie werden die am wenigsten bemerkbar. Obwohl Naht Planung auf der Dominante Wand beginnen sollte, dann ist es nicht der Ort, den Sie Tapezieren beginnen soll.

  2. Wie werden Fenster, Türen oder Schwerpunkte (wie ein Kamin) an der Wand im Abstand? Wenn die Wand zwei Fenster hat, arbeitet ein symmetrischer Ansatz am besten. Starten Sie einfach durch eine Naht oder Streifen an der Wand zwischen den beiden Fenstern Zentrierung und arbeiten Sie sich den Ecken heraus zu.

  3. Wo wollen Sie die letzte Naht? Da Sie zum letzten Naht aus zwei Richtungen arbeiten rund um sein werden, müssen Sie eine oder beide der letzten beiden Streifen zu schneiden die verbleibenden unpapered Raum zu passen. Dies bedeutet, dass das Muster wahrscheinlich nicht an der letzten Naht übereinstimmen. Ein unauffälliger Stelle für die Naht ist über eine Eingangstür.

  4. Sind die Decken und Wände ziemlich Niveau und Lot? Da die Muster auf dem Papier wirklich horizontal und vertikal, sie machen out-of-Gleichgewicht geraten Wände und Decken noch stärker bemerkbar.

  5. Hat das Tapetenmuster ein besonderes Bedürfnis schaffen? Mit einem großen Muster, vertikal Schneiden des Papiers an einer Ecke eines Raumes kann einen spürbaren Bruch im Muster verursachen. Um dieses Problem zu lösen, gehen von der Mitte der Wand arbeiten oder von einem anderen Ort.

  • Bestimmen Sie den Startpunkt für den ersten Streifen der Tapete.

    Wenn Sie Naht Platzierung planen, vermeiden mit einem der beiden Streifen beginnen, die auf beiden Seiten der letzte Naht liegen. Sie wollen, dass diese zwei Tropfen die letzten, die Sie tun, weil beide Tropfen gleichzeitig geschnitten werden können, müssen, was erfordert, dass sie genug, um beides zu schälen zurück und positionieren nass sein.

    Es ist in der Regel leichter, dass ein Recht, handed Einzel arbeiten gegen den Uhrzeigersinn um einen Raum und eine links, Linkshänder im Uhrzeigersinn zu arbeiten.

    Überall dort, wo Sie starten, verwenden Sie ein Lot und Kreidelinie (oder eine Wasserwaage und Bleistift) einen geraden, vertikal (lotrecht) Richtlinie zu erstellen. Positionieren Sie das Lot oder das Niveau an der gewünschten Stelle. Installieren Sie den ersten Tropfen etwa 1/8-Zoll von der Richtlinie.

  • Plan für die mit unebener Decken Umgang und out-of-Lot Wände

    Wenn Sie Decken haben, die out-of-Ebene sind, vermeiden Sie eine gerade über Muster, die die Out-of-Level-Decke betonen würde. Stattdessen betrachten eine vertikale Muster, wie Streifen oder Drop-matchpattern. Und falls Sie out-of-Lot Wände haben, vermeiden Sie vertikale Muster, da eine vertikale Muster an einer Wand beginnen kann und im Inneren mit dem anderen überkreuzen und Außenecken.

    Sie können in der Lage sein, weitere solche Probleme zu minimieren, zumindest am auffälligsten Wand, indem die Position des Papiers Regulierstruktur Elementen nahe an den Rändern der Decke oder Außenecken zu vermeiden.

  • Erstellen Sie out-of-Lot-Richtlinien.

    Wenn Sie Decken oder Wände haben, die aus dem Lot sind, eine Richtlinie mit diesen Schritten erstellen:

  • Messen Sie ca. 4 Meter von der Decke an jeder Ecke und schnappen eine Kreidelinie zwischen den beiden Punkten.

    Wenn eine Out-of-Level-Obergrenze für sie nennt, können Sie eine out-of-Lot vertikale Richtlinie etablieren.
    Wenn eine Out-of-Level-Obergrenze für sie nennt, können Sie eine out-of-Lot vertikale Richtlinie etablieren.
  • Verwenden Sie ein Framing Quadrat eine Linie senkrecht zu der Kreidestrich zu ziehen.

  • Erweitern Sie die Out-of-Senkblei von einem Bleistift und ein Lineal, bis die Leitung vom Boden bis zur Decke läuft.

  • Menü