Wie man sicher Dry Clean Clothes im Wäschetrockner

Entfernen von Flecken und saubere Kleidung zu erreichen, ist nicht zu Ende, wenn der Waschgang beendet. Um Ihre Kleidung bereit zu tragen bekommen, müssen Sie Ihren Trockner richtig zu verwenden.

Ein durchschnittlicher trockener hält zwischen 5 bis 6 Kilogramm (kg) (10 bis 13 Pfund [lb]) trocken Baumwolle oder Wolle Gegenstände. Synthetische Gewebe braucht mehr Raum ohne Falten zu trocknen, so dass die maximale Gewicht sinkt auf 3 kg (6,6 lb). Sofern Sie nicht überlasten Ihre Waschmaschine, können Sie einfach Waschen zwischen den beiden Maschinen übertragen. Ausnahmen sind die wenigen Dinge, die Sie nicht trocken aus Brandschutzgründen im Trockner kann.

Die hohe, trockene Temperatur im Inneren des Wäschetrockners geeignet ist, nur auf Gegenstände, die in Wasser gewaschen wurden. Es ist nicht sicher Gegenstände im Trockner, die chemisch gereinigt wurden. Sie können Spuren von brennbaren Lösungsmitteln zur Textilreinigung enthalten. Darüber hinaus können Sie nicht im Trockner:

  • Schaumgummi oder gummiartigen Materialien

  • Kunststoff-backed Film, wie auf Kinderdichtungsbahnen und PVC Regenkleidung gefunden

  • Große sperrige Gegenstände wie Continental Decken, Schlafsäcke, Kissen, Doppelbettdecken

    Nicht in den Trockner sperrigen Decken trocknen, auch wenn man sie in die Maschine passen. Eine trockene Quilt ist größer als ein nass. So, wie Ihre Betten bei der Trocknung erweitert, könnte es einen Luftstrom durch den Trockner blockieren und somit eine Brandgefahr.

Wäschetrockner verwenden Wärme. Da die heiße Luft durch die Kleidung taumelt, wandelt es in Dampf. In einem luftbelüftete Maschine geht dieser Dampf nach außen durch die Austrittsschlauch. Kondensatortrockner kühlen oder kondensieren diese Dampf wieder zu Wasser, das an der Unterseite der Maschine in einer Schale sitzt, bereit, nach jedem Laden geleert werden. Kondensatortrockner gewinnen auf Lärm, der Mangel an Dampf und Trocknen Genauigkeit.

Der wahrscheinlichste Grund für einen Wäschetrockner Feuer zu beginnen, wenn ein Funke von der Wärmequelle des Trockners einen Stapel der Flusen entzündet, die nicht weggeräumt hat. Immer leeren Sie den Flusensieb nach jeder Wäsche. Führen Sie Ihren Finger entlang Entlüftungen auch Flusen zu holen, die dort sammelt.

Es sei denn, Sie auf einem festen Etat sind, gibt es keine Notwendigkeit, Angst vor Kosten können Sie verhindern, indem Sie Ihre Trockner in vollen Zügen. Auf hoher Hitze, Stromkosten um 15 Pence (p) pro Stunde- um 8 Pence pro Stunde auf Low. Und wenn Sie wirklich die Pennies zählen, getrommelt Kleidung weniger brauchen, und manchmal nicht, Bügeln. So gibt es eine dort Strom sparen.

Tipps für eine bessere trockner

  • Schneiden Sie Ihre Arbeit auf Gegenstände, die Sie wissen, sind schwer zu Eisen von ihnen mehr Platz im Trockner geben und nehmen sie aus, wenn sie etwas feucht sind.

  • Schneiden Sie statisch, indem Sie Weichspüler auf Kleidung, die Sie im Trockner planen.

  • Herausnehmen und schütteln sperrige Gegenstände wie Anoraks und Fleece-Jacken alle 15 Minuten oder so.

  • Reduzieren Sie die Trockenzeit, wenn Sie Kunststoffe sind zu trocknen. Eine vollständige Waschladung von synthetischen Fasern dauert etwa 80 Minuten trocknen lassen, verglichen mit 120 Minuten für eine Baumwoll Last.

  • Folgen Sie Trocknungszeiten auf Ihrem Computer, aber darauf achten, nicht trocken über, da diese Kleidung hart und rau fühlen.

Viele Hand Spülgut kann getrommelt werden - schauen Sie nur auf dem Pflegeetikett. Aber nehmen Sie sie nicht in den Trockner tropft. Wringen Sie sie, wenn das Material damit umgehen kann, oder wickeln Elemente zwischen zwei Handtücher und auspressen Wasser.

Erfrischen ungetragene, trockene Kleidung, indem sie in den Trockner auf eine niedrige Einstellung mit einem Weichspüler Blatt für fünf Minuten tauchen.

Menü