Wie Sie Ihr Auto von Rost zu schützen

Wenn Sie einige Rostflecken auf Ihrem Auto zu finden, keine Panik. Wenn der Rost unter dem Fahrzeug ist, an der Unterseite des Körpers oder Stoßfänger, wo es nicht zeigt, oder auf sehr kleine Gebiete beschränkt, die leicht berührt werden kann, können Sie wahrscheinlich kümmern sich um die Sache selbst.

Die Farbe an Ihrem Fahrzeug gibt es nicht nur für Schönheit, sondern für den Schutz als auch. Solange Ihr Anstrich ungetrübt ist, Metallkörperoberflächen sind sicher. Aber etwas so scheinbar harmlos wie ein kleiner Kratzer können den Anfang Mühe buchstabieren. Überprüfen Sie die folgenden Problemstellen:

  • Kleine Kratzer, Kerben und Flecken, wo die Farbe haben off kann als Flocken: Tippen Sie auf die Farbe in diesen Bereichen vor Rost oder Korrosion kann auf das blanke Metall bilden.

  • Dunkle Flecken in der Farbe: Dies kann darauf hindeuten, dass das Metall unter rostet.

  • Narbige Orte in der Farbe und auf dem Chrom und Metall trimmen: Behandeln Sie diese Stellen mit Rostlöser, nach den Anweisungen auf der Verpackung.

Ein weiterer wesentlicher Nährboden für Rost ist an jedem Ort auf einem Fahrzeug, in dem Schmutz, Schmutz oder Salz ansammeln kann. Diese Bereiche sind in der Regel um Kotflügel, unter trimmen, und so weiter. Achten Sie besonders auf die folgenden, wenn Sie für Rost aussehen:

  • Jedes Mal, wenn Sie das Auto waschen, nehmen Sie eine Taschenlampe und um zu überprüfen, die Kotflügel, in den Radkästen, und hinter Metall Stoßstangen.

  • Shine a Licht in den kleinen Spalten zwischen der Karosserie und der ganzen Ordnung und Formteile, die ihm befestigt sind. Schauen Sie rund um die Lichter, Fenster, Seitenspiegel, Schiebedach, und die Antenne auch.

  • Wenn Sie in einem feuchten Gebiet leben, überprüfen Sie die Metalloberflächen im Inneren des Fahrzeugs.

  • Eine der heimtückischsten Orte Rost bildet ist unter Ihrem Fahrzeug, wo man es nicht sehen kann. Das nächste Mal, wenn Sie Ihr Auto bringen in für Service, haben das Geschäft auf der Winde setzen und überprüfen Sie die Unterboden gründlich.

Wenn Sie Rost finden, hier ist was zu tun ist:

  1. den Rost mit einem einzigen kantige Rasierklinge oder feinkörniges Schleifpapier vorsichtig abkratzen.

    Für etwas größere lackierten Flächen, eine Bürste mit steifen verwenden (aber nicht Metall) Borsten. Verwenden Sie grobem Schleifpapier den Rost aus großen Flächen zu schleifen, die außer Sichtweite sind und nicht durch Farbe umgeben. Rostlöser kann diese Arbeit leichter machen, wenn Sie es anwenden, nachdem Sie die krustige Sachen von der Oberfläche zu bekommen.

    Arbeiten Sie immer nach innen von den Rändern durch eine Beschädigung der Farbe Verlängerung der Fläche zu vermeiden. Sie nicht einen kleinen Job in ein großes drehen durch achtlos die umgebende Lackoberfläche zu beschädigen!

  2. Nachdem Sie alle Rost entfernt haben, gelten einige Rost arrestor eine weitere Ausbreitung der Rost zu halten.

  3. Sobald die Fläche trocken ist, grundieren und lackieren sie die Oberfläche zu schützen und es zu seiner früheren Schönheit wiederherzustellen.

Wenn Sie große Rostlöcher im Körper des Fahrzeugs zu sehen, oder, wenn der Rahmen durch Rost stark geschwächt wurde, ein paar Schätzungen aus zuverlässigen Körpergeschäfte auf das bekommen, was die Behebung der Schäden kosten würde. Dann schauen Sie sich diese Schätzungen gegen das, was Ihr Fahrzeug ist durch Nachschlagen in den blauen Buchwert von Marke, Modell und Jahr der Wert Kelley Blue Book-Website oder Edmunds 'site. Wenn Ihr Fahrzeug lohnt sich die Mühe und Geld scheint und ist mechanisch einwandfrei, den sauren Apfel beißen und bekommen es professionell fixiert. Ansonsten ist es Zeit, sich einen anderen Satz von Rädern zu bekommen.

Menü