Gebäude Beehives: Überprüfung Regionale Gesetze und Bestimmungen,

Bevor Sie einen tollen neuen Bienenstock bauen, müssen Sie wissen, wo Sie es ablegen werden. Sie sollten sich mit rechtlichen, nachbarschaftliche und Veranstaltungsort Überlegungen vertraut zu machen, bevor Sie dies tun.

Ist es legal, Bienen zu halten? An den meisten Orten ist die Antwort ja. Aber einige Bereiche haben Gesetze oder Verordnungen zu beschränken oder sogar verbieten Bienenzucht. Zum größten Teil sind diese Beschränkungen beschränkt auf hoch besiedelten, städtischen Gebieten.

Aber auch das ändert sich. Im Jahr 2010 hob New York City eine langjährige Verbot der Bienenzucht. Jetzt beehives sind Aufspringen der ganzen Stadt! Der Koch in der New Yorker Waldorf Astoria hält sogar ein paar Bienenstöcke auf dem Dach des Hotels.

Einige Gemeinden können die Zahl der Bienenstöcke begrenzen Sie halten können, und einige verlangen, dass Sie Ihre Bienen mit Stadt / Stadthalle zu registrieren. Um die Rechtmäßigkeit der Bienenzucht in Ihrer Nähe erfahren, wenden Sie sich Stadt / Stadthalle, Stand Bieneninspektor staatlichen landwirtschaftlichen Versuchsstation, oder eine lokale Biene Club- eine schnelle Online-Suche sollte die Kontaktinformationen Sie benötigen ergeben.

Bee Kultur Magazin unterhält eine tolle Online-Angebot der regionalen Clubs in den Vereinigten Staaten und Kanada. Besuch Biene Kultur und folgen Sie dem Link zu # 147-Suchen Sie ein Imker in Ihrer Nähe. # 148- Diese Vereine und Verbände können sehr hilfreich sein bei der Identifizierung, was die lokalen Gesetze und Gesetzgebungen in Ihrer Region gelten.

Wenn Sie in einer Wohnung leben, sprechen Sie mit Ihrem Vermieter über Dach Rechte. Schauen Sie, ob Sie den Zugriff auf Ihr Gebäude auf der Dachterrasse bekommen können und erhalten die Erlaubnis, einen Bienenstock oder zwei auf dem Dach zu platzieren. Dachnesselsucht sind wunderbar, weil sie aus den Augen die meisten Menschen, die Nachbarschaft Angst reduziert und verringert die Chance von Vandalismus.

Menü