Wie Sie wissen, wenn Sie einen guten Imker machen würde

Woher wissen Sie, ob Sie einen guten Imker machen würde? Ist die Bienenzucht das richtige Hobby für Sie? Hier sind ein paar Dinge, eine Überlegung wert, wie Sie die Bienenzucht als Honig produzierenden Zeitvertreib betrachten.

Bienenzucht Umweltüberlegungen

Es sei denn, Sie auf einem Gletscher oder auf die gefrorene Tundra Sibiriens leben, können Sie wahrscheinlich Bienen halten. Bienen sind bemerkenswerte Kreaturen, die ganz gut in einer breiten Palette von Klimazonen zu tun. Imker können in Gebieten mit langen, kalten Wintern, in tropischen regen Wälder, und in fast allen geografischen Regionen in-zwischen gefunden werden. Wenn Blumen in Ihrem Teil der Welt blühen, können Sie Bienen halten.

Wie wäre es den Platzbedarf? Sie brauchen nicht viel. Imker in Manhattan haben einen Bienenstock oder zwei auf ihren Dächern oder Terrassen. Denken Sie daran, dass die Bienen Reise Meilen aus dem Bienenstock Pollen und Nektar zu sammeln. Sie werden über eine Fläche so groß wie 6.000 Acres Futter, ihr eigenes Ding machen. So ist der einzige Raum, den Sie für Ihre Bienen brauchen, ist genug, um den Bienenstock selbst aufzunehmen.

Raumordnungs- und rechtliche Beschränkungen der Imkerei im Zusammenhang mit

Die meisten Gemeinden sind sehr tolerant von Imkern, aber einige haben lokale Verordnungen, die Bienenzucht zu verbieten oder die Anzahl der Bienenstöcke beschränken, die man haben kann. Einige Gemeinden können Sie halten Bienen, sondern bitten Sie, Ihre Bienenstöcke mit der lokalen Regierung registrieren. Prüfen Sie mit Ihrem Rathaus, lokale Zonenplatte oder staatlichen landwirtschaftlichen Versuchsstation, um herauszufinden, was in Ihrer Nähe ist okay.

Bienenzucht Kosten und Ausrüstung

Was kostet es, ein Imker zu werden? Alles in allem ist die Bienenzucht nicht ein sehr teures Hobby. Ab 2009 konnte man etwa 200 $ investieren, um $ 400 für den Bienenstock, Geräte, Werkzeuge und Medikamente. Darüber hinaus würden Sie $ 60 bis $ 80 für ein Paket von Bienen und eine Königin verbringen. Zum größten Teil sind diese Einmalaufwendungen. Beachten Sie jedoch das Potenzial für eine Rückkehr auf dieser Investition. Ihre Bienenstock können Sie 60 bis 90 Pfund Honig geben jedes Jahr. Bei $ 5 bis 7 $ pro Pfund (eine faire gehen 2009 Preis für alle natürlichen, Roh-Honig), die Sie sollten ein Einkommen von $ 300 geben zu $ ​​600 pro Bienenstock!

Wie viele beehives brauchen Sie?

Die meisten Imker beginnen mit einem Bienenstock aus. Und das ist wahrscheinlich ein guter Weg, um Ihre erste Saison zu starten. Aber die meisten Imker eingereicht in kurzer Zeit einen zweiten Bienenstock zu bekommen.

Welche Art von Honigbienen sollten Sie erhöhen?

Die Honigbiene am häufigsten von den Imkern in den Vereinigten Staaten ist die europäische Ursprungs heute erhoben und hat den wissenschaftlichen Namen Apis mellifera.

Von dieser Art ist die beliebteste Biene die so genannte # 147-Italienisch # 148- Honigbiene. Diese Bienen sind gelehrig, herzhafte und gute Honigproduzenten. Sie sind eine gute Wahl für die neue Imker.

Zeit und Engagement für die Bienenzucht

Die Bienenzucht ist nicht arbeitsintensiv. Sicher werden Sie Teil einer Wochenende zusammen verbringen Ihre neue Geräte setzen. Aber die tatsächliche Zeit, die Sie unbedingt sollen mit Bienen verbringen, ist überraschend bescheiden. Anders als das erste Jahr müssen Sie nur fünf Minuten vor acht Besuche auf Ihrer beehives jedes Jahr machen. Hinzu kommt, dass die Zeit, die Sie verbringen Honig zu ernten, die Ausrüstung zu reparieren, und setzen die Dinge weg für die Saison, und Sie werden wahrscheinlich widmen 35 bis 40 Stunden pro Jahr zu Ihrem Hobby (mehr, wenn Sie ein Geschäft daraus zu machen).

Beekeeper Persönlichkeitsmerkmale

Wenn Sie wie ein Banshee jedes Mal, wenn ein Insekt zu sehen laufen, Bienenzucht wird ein harter Herausforderung für Sie sein. Aber wenn Sie lieben Tiere, die Natur, und die Natur, und wenn Sie neugierig sind, wie Kreaturen zu kommunizieren und zu unserer Umwelt beitragen, werden Sie von Honigbienen faszinieren. Wenn Sie mag die Idee, # # 148- auf einem kleinen Maßstab 147-Landwirtschaft, oder Sie sind von der Aussicht fasziniert von Ihrer eigenen alle natürlichen Honig ernten, genießen Sie ein Imker zu werden.

Allergien gegen Bienenstiche

Wenn Sie ein Imker zu werden gehen, können Sie erwarten, einmal in eine Weile gestochen zu werden. Es ist eine Tatsache des Lebens. Aber wenn man gute Gewohnheiten als Imker übernehmen, können Sie minimieren oder sogar zu eliminieren, die Chancen, dass Sie gestochen werde.

Alle Bienenstiche können ein wenig weh, aber nicht für lange. Es ist natürlich, einige Schwellungen, Juckreiz und Rötung zu erleben. Diese sind normal (Nicht allergisch) Reaktionen. Einige Leute sind leicht allergisch auf Bienenstiche, und die Schwellung und Beschwerden können schwerwiegender sein. Die schwersten und lebensbedrohliche Reaktionen auf Bienenstiche treten in weniger als 1 Prozent der Bevölkerung. Wenn Sie unsicher sind, mit einem Allergologen überprüfen, die bestimmen können, ob Sie unter den relativ wenigen sind, die klar der Bienenzucht lenken sollte.

Menü