Wie Bienen für Ihre Hive zu wählen

Sie können aus vielen verschiedenen Rassen und Kreuzungen von Honigbienen zu wählen. Jeder Stamm hat seine eigenen Vor- und Nachteile. Die folgende Liste macht Sie mit einigen der häufigsten Arten von Bienen. Die meisten dieser Arten sind leicht aus bee Lieferanten erhältlich. Einige Anbieter spezialisieren sich auch in bestimmten Rassen, so Shop rund um zu finden, was Sie wollen.

  • Italienisch (A. m. Ligustica): Diese Honigbienen sind gelb-braun in der Farbe mit deutlichen dunklen Streifen. Sie sind gute Kammhersteller, und die große Brut, dass die italienischen Bienen produzieren Ergebnisse in schnellen Koloniewachstum. Sie halten einen großen Winter Kolonie aber, die große Geschäfte von Lebensmitteln erfordert.

  • Krainer (A. m carnica.): Diese Bienen sind dunkel in der Farbe mit einem breiten grauen Streifen. Diese Art weist eine starke Tendenz zum Schwärmen. Krainer eine kleine Winter Kolonie halten, die nur kleine Geschäfte von Lebensmitteln erfordert.

  • kaukasisch (A. m caucasica.): Kaukasischen Bienen sind meist in der Farbe grau und sind extrem anpassungsfähig an rauen Wetterbedingungen. Sie machen ausgiebig Gebrauch von Propolis zugig Öffnungen zu chink-up, die ganz eine klebrige Herausforderung für die Imker machen kann. Kaukasischen Bienen sind auch anfällig für raubt Honig, die eine ziemlich chaotische beeyard erstellen können.

  • Buckfast (hybrid): Die Buckfastbiene war die Schaffung von Bruder Adam, ein Benediktinermönch in Buckfast Abby in dem Vereinigten Königreich. Bruder Adam verdient einen wohlverdienten Ruf als einer der besten Kenner Biene Züchter in der Welt. Die Buckfastbiene zeichnet sich bei der Brutaufzucht, sondern zeigt eine Tendenz jedoch zu berauben und aus dem Bienenstock Tauchens.

  • * Russisch: Die russischen Bienen scheinen weit besser zu sein, um mit den Parasiten fertig, die so viel Mühe für andere Stämme von Bienen geschaffen haben. Diese Bienen haben eine Tendenz, Brutproduktion zu beschneiden, wenn Pollen und Nektar knapp ist, was zu einer kleineren Winter Kolonie.

  • Starline (hybrid): Diese Biene wurde als Hybridstamm der Italiener abgeleitet und ist das einzige kommerziell verfügbare Hybrid-Rennen der Italiener. Es ist, als produktiv angesehen Klee bei bestäubt, so dass einige Leute auf den Star beziehen sich die Klee Biene.

  • Mitternacht (hybrid): Die Mitternachts Biene macht intensiven Gebrauch von Propolis, die eine Kolonie von Mitternacht Bienen eine klebrige Herausforderung für die Imker Inspektion machen kann. Diese Biene ist eine hybride Kombination aus beiden den kaukasischen und Carnica-Rennen.

  • Africanized (hybrid): Diese Biene ist nicht kommerziell erhältlich, noch wünschenswert, zu haben. Seine Anwesenheit ist Realität in ganz Südamerika, Mexiko und den südlichen Teilen der Vereinigten Staaten geworden. Die Liste der Bienenrassen ist nicht komplett ohne eine Anspielung auf den sogenannten Killer Biene. Diese Biene aggressive Verhalten macht es schwierig und sogar gefährlich zu verwalten.

Generell sind die vier Merkmale, die Sie berücksichtigen sollten, wenn die Bienenstamm Kommissionierung, die Sie wollen zu erhöhen sind Sanftmut, Produktivität, Krankheit Toleranz, und wie gut die Bienen überleben Winter in kalten Klimazonen (wie in den Norden der Vereinigten Staaten und Kanada) .

Versuchen Sie, die Italienisch oder Russisch. Daran besteht kein Zweifel. Sie sind beide sanft, produktiv und gut tun, in vielen unterschiedlichen Klimata. Dies sind große Bienen für die Imker beginnen. Suchen Sie nicht weiter in Ihrem ersten Jahr.

Irgendwann in den kommenden Jahren, können Sie versuchen, Ihre eigenen verschiedenen Rassen und Kreuzungen der Bienen zu erhöhen. Vieles ist in der Zucht Bienen beteiligt. Es ist eine Wissenschaft, die eine gute Kenntnis der Biologie, Entomologie und Genetik beinhaltet. Ein guter Weg, um Ihre Füße nass zu bekommen, ist Ihre eigene Königinnen, um zu versuchen zu erhöhen. Es ist ein Weg, um die erwünschten Eigenschaften Ihrer Lieblings Kolonien zu behalten.

Menü