Wie wählt man Bauholz für Ihre Beehive

Beehives werden typischerweise aus Holz. Sie haben Hunderte von Arten von Holz zur Auswahl. Aber aus praktischer und finanzieller Sicht, sollten Sie beschränken Sie Ihre # 147-Entdeckung # 148- zu diesen Wäldern, die leicht verfügbar sind von den meisten lumberyards und Zentren für Heimwerker. Einige Hölzer sind sehr kostengünstig (sie sind billig), und einige sind sehr exotisch (sie sind teuer).

Die besten Hölzer für beehives

Eine Handvoll Hölzer werden am häufigsten verwendet beehives zu machen. Manchmal ist die Wahl der Region (Auswahl eines Holz, die in Ihrer Umgebung leicht verfügbar ist), manchmal die Wahl Finanz ist (ein Holz ausgewählt, weil es der niedrigste Preis), und manchmal auch die Wahl basiert auf Haltbarkeit (ein Holz ausgewählt, weil er nach oben zu die Elemente besser als andere Hölzer).

  • Kiefer: Hands down, das ist die am weitesten verbreitete Wahl. Es ist leicht überall verfügbar, ist es unter den am wenigsten teure Holz ist zu kaufen, und es ist einfach, mit zu arbeiten. Beachten, dass es unterschiedliche Grade der Kiefer. Zwei von Interesse sind hier:

  • Knotigen (manchmal bezeichnet als Standard Kiefer): Die knorrigen Grad der Kiefer ist die am wenigsten teuer und ist vollkommen gesund für den Bau, aber es tut Knoten und einige andere kosmetische Mängel enthalten. Wenn Sie mit einem rustikalen aussehende hive, mit allen Mitteln gehen für die Standardqualität und sparen ein paar Dollar leben können.

    Möglicherweise müssen Sie ein wenig mehr Material zu bestellen, als in den Plänen angegeben, wie die Knoten manchmal richtig fallen, wo Sie ein kritisches Stück Tischlerei planen. So ein wenig mehr Material ermöglicht es Ihnen, einen alternativen Stück Holz ohne die beanstandeten Knoten zu wählen.

  • Clear (manchmal bezeichnet als wählen oder Prämie Kiefer): Die klare Klasse ist teurer. Wie der Name schon sagt, ist diese Klasse klar von Knoten und andere Flecken. Die Maserung des Holzes neigt auch dazu, straffer und geradere zu sein. Er sorgt für eine sehr gut aussehende, defektfreie Stock.

Kiefer ist nicht die haltbarste Holz, die Elemente zu überstehen, so müssen Sie Kiefer mit einigen Schichten von Outdoor-Qualität Farbe, außen Polyurethan oder Meeres-Lack zu schützen.

  • Zypresse: Der Zypressenbaum erzeugt einen Saft-Typ Öl, dass die Konserven Holz und abstößt natürlich Insekten und Schimmel. So Zypresse ist eine hervorragende Holz beehives für die Herstellung und Anlagen für die Bienenzucht. Aber mit den meisten der Holz in den Vereinigten Staaten von südlichen Staaten kommen, ist es nicht leicht zugänglich im ganzen Land.

    Wenn Sie Ihre Hände auf einige Zypressen bekommen können, werden Sie nicht in den Ergebnissen enttäuscht sein. Es ist eine schöne und natürlich dauerhaftes Holz beehives für den Bau.

  • Zeder: Cedar ist ein schönes Holz, und es riecht göttlich. Die natürlichen Öle machen es weniger anfällig für Verwerfungen, weniger anfällig für Fehler Infiltration und weniger wahrscheinlich als andere Hölzer zu verrotten. Auch wenn Sie es malen kann, haben Sie sicherlich nicht wegen seiner natürlich haltbaren Qualitäten. Ohne Behandlung wird es zu einem schönen, hellgraue Patina stehen.

    Ehrlich gesagt, waren es nicht für die Tatsache, dass es teurer als Kiefer, viele es für jeden Bienenstock verwenden würde. Viele Sorten von Zeder vorhanden sind, und je nachdem, wo Sie leben, Zeder Holz kann manchmal schwierig sein zu finden. Western Red Cedar ist die am weitesten verbreitete Art in den Vereinigten Staaten.

  • Fichte und Tanne. Kiefer, Fichte und Tanne sind alle Nadelbäume. Aber wenn es in der Holzhof, Fichte Nomenklatur kommt und Tanne sind in der Regel im Zusammenhang mit Zucht Holz (im Vergleich zu Tafel Holz). Einige hive Pläne nutzen Fichte oder Tanne Stollen (entweder Fichte oder Tanne ist in Ordnung, da sie austauschbar sind), die Sie für die Herstellung von Frames verwenden, Top-Bars, und einige andere Anwendungen.

  • Synthetische Holz für beehives

    Umweltfreundlich, Kunstholz ist aus einer Mischung aus recyceltem Kunststoff, manchmal mit Holzfasern kombiniert. Es ist schon bemerkenswert Sachen. Es ist absolut wetterfest, wird nie verrotten, und ist im Wesentlichen wartungsfrei (nur waschen Sie es sauber). In den letzten Jahren hat es Popularität als sehr haltbar Deckingmaterial gewonnen.

    Die aus der Jury, wenn es darum geht, beehives mit diesem Zeug zu machen. Zum einen ist es in allen gängigen Größen Holz nicht zur Verfügung, so macht eine ausgewachsene Bienenstock kann eine Herausforderung sein. Außerdem ist es erstaunlich schwer und ernsthaft teuer.

    Edelholz für beehives

    Wenn Sie jemanden wollen Socken klopfen die mit einem Over-the-Top-Bienenstock oder hive-Top-Einzug erneut betrachten splurging und damit einer aus einem hochwertigen oder exotischen Hölzern. Kirschholz macht erstaunliche Küchenschränke - warum nicht ein Kirschholz Bienenstock?

    Langstrothbeuten afrikanischem Mahagoni verwendet haben für 1500 $ je gesehen zu verkaufen! Es gibt auch schöne schwarze Walnuss Beobachtung Nesselsucht. Sie sehen eher wie ein edles Möbelstück als ein Bienenstock. Die Wahl des Holzes ist bis zu Ihnen.

    Diese Phantasie schmancy Nesselsucht kann nicht mehr funktionsfähig sein, und vielleicht sogar weniger praktisch, aber wenn Sie machen Nesselsucht zu verkaufen oder einfach nur wie mit etwas Einzigartiges, probieren Sie es aus. Beachten Sie jedoch, dass Ihre süße Bienen kennen nicht den Unterschied zwischen Ponderosa-Kiefer und goldenen Kornebenholz Makassar.

    Woods vorsichtig für beehives sein

    Einige Imker sprechen über Wälder, die für Bienen toxisch sein können und daher nicht verwendet werden sollte, Nesselsucht zu machen. Schwarze Walnuss könnte ein solches Holz sein. Es ist schwer, keine harten Beweise für eine natürliche Holz zu finden, die Honigbienen toxisch erwiesen hat.

    Allerdings erstellt das Sägemehl, wenn sie mit einigen Wald arbeiten kann, um die toxischen oder allergenen sein umwerbendArbeitnehmer (Beispiele sind schwarze Walnuss, Mahagoni und Zeder). Aber es gibt keinen Beweis, dass diese oder andere Hölzer zu den Bienen problematisch sind. Die Chancen stehen gut, dass jede der Wälder Sie Ihre Hände auf Ordnung sind für Nesselsucht und Ausrüstung zu machen.

    Die einzige mögliche Ausnahme ist Druck-behandeltem Holz. Es scheint nicht, wie eine gute Idee Bienen den Chemikalien ausgesetzt wird. Obwohl seit 2004 nicht diese Kategorie von Holzprodukt mehr giftige Kupfer verwendet, Chrom und Arsen (CCA) es von Insekten und Schimmel zu schützen. Die neue Rezeptur soll sicher sein. Aber wenn Sie lieber nicht eine Chance, mit Ihren Mädchen nehmen, halten Sie sich an die alle natürlichen, unbehandeltes Holz.

    Menü