Wie ein Bienenstock im Herbst zu halten

Die meisten Nektar und Pollenquellen knapp werden als Tage kürzer werden und Wetter kühlt im Herbst. Alles in allem, da die Saison verlangsamt, so auch die Aktivitäten in Ihrem Bienenstock: Die Eiablage der Königin drastisch reduziert, Drohnen beginnen aus dem Bienenstock zu verschwinden, und Bienen Bevölkerung sinkt deutlich.

Ihre Bienen beginnen in Propolis zu bringen, es mit Rissen in den Bienenstock zu chink up, dass die Winterkälte Wind auslaufen können. Die Kolonie ist hunkering für den Winter nach unten, so müssen Sie Ihre Bienen bereiten helfen.

Watch out für die während dieser Zeit raubt (andere Bienen lieben würde, Honig zu stehlen aus dem Nesselsucht).

Ihr Herbst Bienenzucht To-do-Liste

Wenn Ihre Bienen bereiten sich auf die kommenden Strapazen der Wintermonate zu helfen, müssen Sie

  • Überprüfen Sie Ihre Bienen (Blick in den Bienenstock) und stellen sicher, dass die Königin ist. Der einfachste Weg ist das Auffinden Eier. Ein Ei pro Zelle bedeutet, dass die Königin anwesend ist.

    Achten Sie darauf, für Eier zu suchen, nicht Larven. Finden: Eier, die Königin vor zwei Tagen anwesend war. Larven, auf der anderen Seite können drei bis acht Tage alt ist. So lediglich Larven zu finden, ist keine Garantie, dass Sie eine Königin haben.

    Wenn Sie im Herbst zu spät warten, entdeckt man, dass Eier und Larven sind dünn gesät. In diesem Fall die Königin tatsächlich zu finden, ist der sicherste Weg, um zu überprüfen. Seien Sie geduldig und sorgfältig prüfen.

  • Bestimmen Sie, ob die Bienen genug Honig haben. Stellen Sie sicher, dass die obere tief hive Körper voller Honig ist.

    In kühleren, nördlichen Klimazonen, Nesselsucht brauchen etwa 60 Pfund oder mehr von Honig, wie sie in den Winter fahren. Sie werden weniger Honig Reserven benötigen (30 bis 40 Pfund), wenn Ihr Winter kurz sind (oder nicht vorhanden).

  • Düngung und medi Ihre Kolonie. Sie werden über ein 2-zu-1-Zucker-Sirup Fütterung akzeptieren, bis kälteren Wetter, sie in einem engen Cluster zusammenzieht. An diesem Punkt sind die Temperaturen zu kalt für sie den Cluster zu verlassen, so Einspeisen sie unbrauchbar ist.

  • * Betrachten Sie Ihre Kolonie entweder mit Terramycin # 174- oder Tylan # 174- (beide sind anitibiotics) als Prophylaktikum Vorsorge gegen AMB und EFD-Krankheit zu behandeln.

  • Für ausreichende Lüftung sorgen. Im Winter wird die Temperatur in der Mitte des Clusters bei 90 bis 93 Grad F. Ohne ausreichende Lüftung gehalten, die warme Luft aus dem Cluster steigt, trifft auf die kalte Innenabdeckung und Kondenswasser tropft nach unten auf die Bienen als eiskaltes Wasser .

  • Wickeln Sie den Stock in schwarz Teerpappe, wenn Sie in einem Klima sind, wo der Winter unten für mehr als einige Wochen Einfrieren bekommt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Eingang oder alle oberen Lüftungsöffnungen nicht abdecken kann. Der schwarze Teerpappe nimmt Wärme aus der Wintersonne, und hilft, die Kolonie besser Temperaturen während Kälteperioden zu regulieren. Es fungiert auch als Windschutz.

  • Geben Sie einen Windschutz, wenn Ihr Winterwetter hart. Es ist zu hoffen, dass Sie ursprünglich der Lage waren, Nesselsucht mit einem natürlichen Windschutz von Gebüsch zu lokalisieren. Aber wenn nicht, können Sie eine temporäre Windschutz von Zaunpfosten und Jute errichten. Positionieren Sie ihn zu blockieren Winter Winde vorherrschen.

  • Fügen Sie eine Maus Wache vor dem Eingang des Stockes.

    Wrapping Ihre Bienenstock in Teerpappe hilft Ihre Kolonie von harten Winter Winde schützen und die wa absorbieren
    Wrapping Ihre Bienenstock in Teerpappe hilft Ihre Kolonie von harten Winter Winde schützen und die Wärme der Sonne zu absorbieren. Die Felsen auf hält das Papier aus Abblasen. Die Metall-Maus Wache hält unerwünschte Besucher außerhalb des Bienenstocks.

Ihr Herbstzeit-Engagement für Ihre hive

Abbildung auf die Ausgaben drei bis fünf Stunden insgesamt zu erhalten Ihre Bienen gefüttert, medizinische und gebettet für die Wintermonate vor.

Menü