Zehn allgemeine Mißverständnisse über Chicken Gesundheit und Behandlungen

Hier sind zehn der bekanntesten Hinterhof Herde Haltung Mythen. diese Mythen Busting können einige Blasen von Wunschdenken platzen, aber hoffentlich, wird es auch einige unnötige Sorgen lindern.

6

Impfen ist der beste Weg flock Infektionen zu verhindern.

Im allgemeinen sind Impfstoffe Geflügel ein besseres Werkzeug für eine Krankheit, die Verwaltung, die bereits eine Herde wirkt als zu halten Krankheit aus. Der beste Weg, um eine Infektion von Eingabe einer Herde zu verhindern, ist durch die gute Biosicherheits. eine geschlossene Herde zu halten und nicht Geflügel Ausrüstung mit anderen Herde Haltern sind nur zwei von vielen Biosicherheitsmaßnahmen, die sind wahrscheinlich wirksamer als die Impfung bei der Verhinderung von Infektionen Herde zu teilen.

7

Chirurgie stoppt Ihr Hahn von krähen.

Erfolgreiche decrowing Operation würde eine lebensrettende Verfahren für die vielen städtischen und vorstädtischen Hähnen (und willkommene Erleichterung für ihre Nachbarn). Leider gibt es keine absolut sichere Verfahren, dass zuverlässig ein Live-Hahn aus krähen hört. Die Voice-Box des Hahn (der Syrinx) Befindet sich tief in der Brust, in der Nähe des Herzens - eine heikle Stelle zu betreiben.

8

Sie müssen regelmäßig entwurmen und Hinterhof Herden impfen.

Fast alle Hinterhof Hühner tragen einige Darm-Würmer, die normalerweise nicht zu einem Problem führen (eigentlich ein paar Würmer hat, kann das Immunsystem stärken). Sie brauchen nicht regelmäßig, Routine Entwurmung für Hinterhofhühner, es sei denn Sie wissen, dass Sie ein Parasit Problem in Ihrer Herde haben.

Das gleiche kann über Impfungen gesagt werden, da Hühner Schüsse wirksamer sind bei Krankheits Steuerung als flock Infektionen zu verhindern. Die meisten Hinterhof Herde Haltern können durch die Konzentration auf die Biosicherheit und halten die Herde sauber, komfortabel und gut gefüttert und nicht ihre Herde mehr helfen, Zeit und Geld für Routineimpfungen als die Ausgaben.

9

Hühner fangen Erkältungen, und sie sich erholen in ein paar Tagen.

Hühner fangen Infektionen der Atemwege, die Zeichen ähnlich dem menschlichen Erkältungen verursachen, aber die Hühner kalten Keime sind nicht die gleichen wie die kalten Keime, die Menschen plagen. Das große Problem mit mehreren Keime, die Huhn Erkältungen verursachen ist, dass sie nie weggehen - Hühner können permanente Träger werden (und Streuer) des Keims, nachdem sie infiziert werden, auch wenn sie erscheinen über sie in ein paar Tagen zu bekommen.

10

Eine Henne, die ihre Eier isst hat einen Ernährungsmangel.

Ei-Essen ist eine ärgerliche Gewohnheit, dass einige Legehennen abholen. Selbst verwöhnte, wohlgenährte Vögel können unlösbare Ei-eaters- schlechte Ernährung werden selten schuld ist. Das Ei-Essen Gewohnheit ist fast unmöglich zu brechen, nachdem ein Huhn beginnt es zu tun, und sie Rekruten oft andere Herde Mitglieder in ihr Verbrechen Spree.

Obwohl Programme Ei-Esser-Reha selten erfolgreich sind, arbeitet die Prävention. Sammeln Sie Eier häufig, nicht erschrecken Hühner und haben immer viel Schutzpolster, wie Stroh, Späne oder Kunstrasen, in den Nistkästen: Sie können Ei-Essen durch Verringerung der Chancen von Ei-Bruch zu verhindern.

Menü