Blumen pflanzt für Ihre Bienen

Blumen und Bienen sind perfekt aufeinander abgestimmt. Bienen sammeln Nektar und Pollen Pflanzen ermöglichen, zu reproduzieren. Im Gegenzug Pollen füttert Baby Bienen und Nektar in Honig verwandelt von den Bienen und Sie genossen werden, der Imker. Jeder ist glücklich.

Während viele Arten von Bäumen und Sträuchern Bienen wichtigste Quelle von Pollen und Nektar sind, trägt eine breite Palette von Blumen auf Bienen Entwicklung und eine Stoßstange Ernte von Honig. Sie können durch das Hinzufügen einiger dieser Blumen zu Ihrem Garten in diesem Prozess helfen, oder durch nicht einige zu entfernen, die bereits vorhanden sind. Wussten Sie, dass viele Unkräuter sind tatsächlich große Bienenpflanzen, einschließlich der lästigen Löwenzahn, Klee, Goldrute und lila Wicke? Sie können alle Arten von blühenden Pflanzen in Ihrem Garten wachsen, die nicht nur Schönheit und Duft zu Ihrem Garten hinzufügen, sondern auch Bienen praktisch Quellen von Pollen und Nektar geben. Sie werden die warme Summen der Bienen hören, wie sie zu genießen, bevor Sie selbst die Pflanzen in voller Blüte zu realisieren.

Jede Quelle von Nektar hat seinen eigenen Geschmack. Eine Kombination aus Nektare produziert große Verkostung Honig. Nicht alle Sorten der Blumen in den Abschnitten, die die gleiche Qualität oder Quantität der Pollen und Nektar folgen produzieren, aber diejenigen, die hier aufgeführten gut funktionieren und Bienen einfach lieben sie.

Astern (Aster / Callistephus)

Das Aster Familie mehr als 100 verschiedene Arten. Der aster ist eine der häufigsten Wildblumen Bereich in der Farbe von weißen und rosa bis hell und dunkel violett. Sie unterscheiden sich in der Höhe von 6 Zoll bis 4 Meter und kann ziemlich buschig sein. Astern sind meist Stauden und blühenden Zeiten variieren vom Frühjahr bis zum Spätherbst. Doch wie bei allen Stauden, ihre Blütezeit dauert nur ein paar Wochen. Mehrere Sorten können als Samen gekauft werden, aber Sie werden auch einige aster Pflanzen angeboten zum Verkauf an Kindergärten finden.

Callistephus sind Porzellan Astern, die die gleiche Palette von Farben laufen, aber mannigfaltigen Arten von Blumen produzieren. Diese pincushions-to-Pfingstrose Stil Blumen beginnen blühen spät im Sommer und auch weiterhin ihre Displays bis zum Frost. Sie sind Einjährigen. Pflanzen können bei den örtlichen Kindergärten oder erworben durch Samen vergossen gekauft werden.

Sonnenblumen (Helianthus / Tithonia)

Sonnenblumen sind aus zwei Familien gemacht. Sie stellen die Bienen mit Pollen und Nektar. Jede Familie wird leicht aus Samen gezogen, und Sie können einige Kindergärten finden, die sie als Topfpflanzen tragen. Wenn Sie Sonnenblumen früh in der Saison zu starten, stellen Sie sicher, dass Sie Torftöpfe verwenden. Sie sind schnelle Züchter, die Transplantation besser, wenn man ihre Wurzeln ungestört lassen, indem Sie den gesamten Topf pflanzen. Helianthus annuus gehören die bekannten Riesensonnenblume sowie viele Sorten von Zwerg und mehrfach verzweigten Typen. Sonnenblumen sind nicht länger nur gelb. Sie kommen in einer breiten Auswahl von Farben, von Weiß zu Rost und sogar mehrere Sorten von Mischnuancen.

Achten Sie auf die Hybrid-out, die pollenless ist, weil es von geringem Nutzen für die Bienen ist.

Salvia (Salvia / Farinacea-Strata / splendens)

Die Salvia Familie, mit mehr als 500 Sorten, enthält aber die Weisen (Salvia officinalis) und viele Beetpflanzen. Die Weisen sind gut Nektar-Anbieter. Wenn in der Blüte, sind sie mit den Bienen den ganzen Tag lang bedeckt. Die Vielfalt der Farben und Größen der farinacea und splendens decken die gesamte Schachzug von Weiß, Aprikose, alle Schattierungen von rot und lila, bis Blues mit bicolors und tricolors. Sie sind leicht eingetopft in Gartenhäusern oder als von Samen gefunden. Salvia officinalis ist der Salbei Kraut, das Sie beim Kochen verwenden können.

Bienenbalsam (Monarda)

Bienenbalsam (Monarda Didyma) ist eine mehrjährige Pflanze, die eine lang anhaltende Anzeige von rosa, rot, und karminroten Blüten im Hochsommer bietet. Sie beginnen blühen, wenn sie erreichen etwa 18 Zoll und weiter zu 3 oder 4 Meter in der Höhe zu wachsen. Deadheading sie fördert mehr Wachstum, die ihre Blütezeit verlängern kann. Bienenbalsam ist anfällig gegen Mehltau, aber die Panorama-Typ macht einen guten Job, dieses Problem zu abwehren. Bienenbalsam ist eine gute Quelle von Nektar für Bienen sowie Schmetterlinge und Kolibris. Diese Familie umfasst auch horsemint (M. punctata), und Zitronen-Minze (M. citriodora). Die duftenden Blätter der meisten dieser Pflanzen werden in Kräutertees verwendet. Sie sind leicht in Samenkatalogen gefunden. Mehrere Sorten sind in der Regel auf lokaler Kindergärten zur Verfügung.

Ysop (Agastache)

Anisysop (Agastache foeniculum) hat einen Lakritz Duft, wenn man seine Blätter stechen. Es produziert hohe Spitzen von lila Blüten im Hochsommer. Manchmal kann man eine weiße Vielfalt dieser Pflanze finden. Die Bienen sammeln Nektar glücklich davon. Ysop Blumen aus Samen das erste Jahr, dass Sie es pflanzen. Ein weiteres gemeinsames Ysop ist in der Wildnis gefunden - Agastache nepetoides. Es hat eine helle, gelbliche Blüte und in bewaldeten Gebieten. Der Samen für diese Sorte sind schwieriger zu finden, aber einige Samen Häuser sie tragen.

Minze (Mentha)

Schokolade, Minze, Apfelminze, Pfefferminze, Orange und Minze sind nur einige der Arten von Münzstätten zur Verfügung. Sie kommen in einer Vielzahl von Farben, Größen, Duftstoffe, und Erscheinungen, aber wenn sie eine Blume zu produzieren, die Bienen sind da. Die meisten Minzen blühen spät im Jahr. Einige können leicht durch Samen- andere Sorten angebaut werden Sie von Wurzeln beginnen können. Mints sind leicht zu erhalten, da sie leicht zu verbreiten und viele Gärtner sind glücklich, ihre Pflanzen zu teilen. Die meisten Kindergärten tragen Pfefferminze und grüner Minze.

Cleome / Spinnenblume (Cleome)

Spinnenblume (Cleome hasslerana) Hitze und Trockenheit tolerant ist und wächst auch in der kalten Nordosten. Diese jährliche ist leicht aus Samen zu beginnen und wächst mehr als 4 Meter hoch mit luftigen Blumen, die 6 bis 8 Zoll über sind. Es kommt in weiß, rosa und lila Licht und fügt eine ungewöhnliche Blume zu Ihrem Garten. Es ist auch ein guter Produzent von Nektar für die Bienen, von Hochsommer blühen fallen.

Thymian (Thymus)

Thymian Sorten sind niedrig wachsende hardy Kräuter. Common, Französisch, wollig, Silber und Zitrone sind nur einige der Sorten zur Verfügung. Mehrere werden in der Küche verwendet. Im Frühjahr die meisten Kindergärten haben große Auswahl. Diese Sorten können auch durch Samen mindestens zwei bis drei Monate vor der Pflanzung begonnen werden. Setzen Sie Pflanzen zwischen Ihrem Sprungbrett oder an den Rändern der Beete. Sie blühen von Hochsommer auf. Bienen werden sie decken den größten Teil des Tages sammeln Nektar, die aromatisch ist und schön Verkostung Honig produziert.

Mohn (Papaver / Eschscholzia)

dänische Flagge (Papaver somniferum), Klatschmohn (P. rhoeas), und Islandmohn (P. nudicaule) sind leicht aus Samen gezogen. Einige sind tief Scharlach oder Purpur, aber andere sind in Pastelltönen gefunden. Alle blühen frei vom Frühsommer, brauchen volle Sonne zu fallen, und zu wachsen 2 bis 4 Meter hoch. Literatur behauptet, dass Mohn wertvoll vor allem für die Pollen sind, aber Bienen sammeln auch eine angemessene Menge an Nektar.

Kalifornien Mohn (Eschscholzia) goldorange sind und leicht gewachsen. Sie sind eine gute Pollenquelle für Honigbienen. Kalifornien Mohn wird in den wärmeren Klimata Selbst Samen.

Bachelor-Tasten (Centaurea)

Jahres- und ausdauernde Auswahl von Bachelor-Tasten zur Verfügung. Die Einjährigen (Kornblume, C. imperialis), in den Farben weiß, rosa, gelb, lila und blau gefunden, die auch als cornflowers bezeichnet werden.

Die Staude Version ist ein Blauton, der früh im Sommer blüht, und manchmal wieder im Spätherbst. Sie sind manchmal als Berg blauen Tasten bezeichnet. Jahres- und ausdauernden Sorten produzieren eine reichliche Versorgung mit Nektar. Sie sind leicht aus Samen und die meisten Kindergärten haben die jährliche Vielfalt als Topfpflanzen angebaut.

Menü