Bei Kontakt mit Wasser Annuals in Ihrem Garten

Bewässerung kann der wachsenden jährlichen Blumen eine der heikelsten Aspekte sein. Wie viele andere Pflanzen, blühende Einjährigen müssen im Einklang Feuchtigkeit im Boden schön zu wachsen und zu blühen. Annuals sind nicht sehr nachsichtig, wenn sie sie nicht wollen, um das Wasser zu bekommen, wenn sie es wollen.

Wenn Sie einige dieser pingelig Pflanzen austrocknen lassen, werden sie aufhören zu wachsen und verlassen für eine gute Blüte. (Ertrinken Ihre Pflanzen hat die gleiche Wirkung.) Wenn sie nicht sterben, die meisten Unter- oder overwatered Einjährigen zumindest für eine Weile geschlossen. Für eine dauerhafte Anlage, eine vorübergehende Wachstumsstopp sein kann, nicht das Ende der Welt. Aber mit Einjährigen, schnell, ist ein stetiges Wachstum von entscheidender Bedeutung. Wenn die Pflanze Stände, können Sie einen guten Teil zu verlieren, wenn nicht alle, der Blütezeit.

Die Menge an Wasser, die Einjährigen gesund und voller Blüten bleiben müssen, hängt von einer Reihe von Faktoren ab:

  • Klima: Wenn Sie leben in einem Gebiet, wo Niederschlag ist eine regelmäßige und zuverlässige Bewässerung ist keine Konstante lästige Pflicht, außer bei längeren Trockenperioden oder Dürreperioden. In trockeneren Gebieten, müssen Sie fast jeden Tag gießen. Sie müssen Container-grown Einjährigen noch häufiger als Ihre Pflanzen im Grundwasser. In der Tat ist die tägliche Bewässerung von Einjährigen in Containern wesentlich in fast allen Klimazonen zu bestimmten Zeiten des Jahres.

  • Wetter: Das Klima wird durch das durchschnittliche Wetter bestimmt, wo man auf einem Live-Saison zu Saison, von Jahr zu Jahr Basis. Das Wetter ist das, was außerhalb zu einem bestimmten Zeitpunkt passiert. Out-of-the-gewöhnliche Wetter können verheerend auf Ihre Pflanzen anrichten. Passen Sie die Bewässerung wie folgt:

  • Wasser weniger: Kühlere Temperaturen, bewölkt oder bedecktem Himmel, wenig Wind, hohe Luftfeuchtigkeit und regen

  • Wasser mehr: Wärmere Temperaturen, strahlender Sonnenschein, hohe Wind, niedrige Luftfeuchtigkeit und kein regen

  • Bodentyp: Bodentyp beeinflusst, wie oft ein Garten braucht Wasser. Zum Glück, wenn Sie Einjährigen wachsen, können Sie den Boden mit organischem Material ändern. Hinzufügen von organischen Stoffen, wie Kompost, Blattform, oder gemahlene Rinde, hilft sandigen Böden, Feuchtigkeit zu behalten und hilft brechen Tonböden Belüftung und Entwässerung zu verbessern.

  • Garten Lage: Im Allgemeinen schattigen Gärten brauchen weniger Wasser als die in direktem Sonnenlicht gepflanzt. Durch die Blockade Wärme der Sonne, schneidet Schatten auf die Menge an Wasser nach unten, die aus dem Boden verdunstet. Doch dort, wo Bäume zum Gießen der Schatten verantwortlich sind, können die Baumwurzeln gierig alles Wasser hogging sein.

  • Art der Einjährigen Sie verwenden: Einige Einjährigen können auf weniger Wasser als andere bekommen. Amendi Ihren Boden und Gruppenpflanzen nach ihren Wasserbedarf. Wenn Sie in Containern Garten haben Sie viel mehr Kontrolle, weil Sie die Töpfe bewegen kann um, wenn Ihre Pflanzen beginnen, über ihre gegenwärtige Lage zu beklagen.

  • Der Wasserbedarf der Einjährigen variieren mit dem Wetter und den Jahreszeiten, und Sie müssen entsprechende Anpassungen vornehmen. Hier sind zwei einfache Möglichkeiten, zu sagen, wenn Ihre Pflanzen Wasser brauchen:

    • Wenn eine jährliche beginnt zu trocknen, bekommen die Blätter schlaff und verwelken. Die Anlage kann auch seine leuchtend grüne Farbe verlieren und beginnen ein wenig eintönig aussehen. Ihr Ziel ist es, Wasser, bevor eine Anlage diesen Punkt erreicht, aber die Anlage wird Ihnen sagen, wenn es Wasser öfter benötigt.

    • Die meisten Einjährigen brauchen Wasser, wenn die oberen zwei bis drei Zoll von Boden trocken sind, nehmen so eine kleine Kelle oder Schaufel und ein bisschen herumsuchen. Wenn die Spitze der Boden trocken ist, müssen Sie Wasser.

    Menü