Tipps für die Füllung Garten Töpfe mit Erde

Wenn ein Container Garten machen, füllen Sie Töpfe mit Erde, bleiben in den Pflanzen und mehr Boden hinzuzufügen. Hier sind ein paar Tricks, um Container Gartenarbeit im Freien, dass werden Sie gesundes Gemüse und Zierpflanzen helfen, zu wachsen und ein wenig Geld sparen, wie gut.

  • *Sie nicht, Ihren Topf mit Erde aus dem Garten zu füllen - auch wenn Sie Ihren Garten, die besten Boden auf dem Planeten hat. Gartenerde ist zu schwer und zu "dirty" (Sie wissen schon, vollgestopft mit Unkrautsamen, Wanzen und ihre Eier, Bakterien - Sachen, die Sie nicht in Ihre Töpfe wollen), und es kann nicht richtig in einem Topf abtropfen lassen.

    Verwenden Sie stattdessen Blumenerde (auch Pottingmischung oder Container-Mix genannt). Blumenerde ist gut durchlüftet, steril, leicht und aus einer guten Balance aus organischem Material und Mineralpartikel wie Torf, Sand oder Perlite. (Blumenerde ist eigentlich soilless. Das heißt, es keinen Schmutz enthält.)

    Bei Ihrem örtlichen Kindergarten oder Gartencenter, kaufen ein verpackt, sterilisiert, soilless Pottingmischung, die für Container wachsen gemeint. Wenn Sie eine große Menge benötigen, verkaufen viele Kindergärten Blumenerde in loser Schüttung. , welche zu sehen sind am einfachsten zu benetzen und welche haben die beste Feuchtigkeitsaufnahmekapazität und Entwässerung Sie können verschiedene Marken im Laufe der Zeit zu versuchen. Aber haben nicht eine persönliche Krise, über die Marke von Blumenerde Sie Ihr Gemüse Buy- Pflege richtig, nachdem Sie Pflanze ist wichtiger als die perfekte Blumenerde wählen.

  • Verwenden Sie Blumenerde nicht den ganzen Topf zu füllen. Wenn Sie den Anbau von Pflanzen in großen Behältern, werden Sie bei schockiert sein, wie viel Blumenerde müssen Sie jeden Behälter zu füllen. Allerdings müssen Sie nicht den ganzen Behälter mit Erde zu füllen. Die meisten Pflanzenwurzeln dringen nur 10 bis 12 Zoll in den Boden. In mehr als das und du bist einfach Boden zu verschwenden.

    Ein Trick, weniger Boden zu verwenden, ist leere Plastik Soda und Milchflaschen im unteren Drittel des Behälters zu bringen, und dann die Erde oben werfen. Der Container wird leichter und leichter zu bewegen, werden Sie die Umwelt zu helfen werden, das Recycling, und Sie werden nicht so viel Boden zu kaufen.

  • Vermeiden Sie alle den gleichen Boden jedes Jahr mit. Das Einpflanzen in alle aus dem gleichen Boden aus dem letzten Jahr kann eine schlechte Nachricht für Ihre Pflanzen sein. Boden Ernährung ist erschöpft, und der Boden hat wahrscheinlich unerwünscht Krankheiten, Pilzsporen und Insekten in ihm. Hier sind ein paar Möglichkeiten, alte Blumenerde wieder zu verwenden:

    Starten Sie frisch von der Blumenerde in Ihre Container jedes Jahr zu ersetzen. Werfen Sie den alten Boden in andere Teile Ihres Gartens.

    Verwenden Sie den alten Boden im unteren Drittel Ihrer Töpfe und neuen Boden auf der Oberseite verwendet werden.

    Leeren Sie Ihre Töpfe aus und reinigen. Ändern Sie die alte Erde mit einigen neuen Pottingmischung, und füllen Sie die Töpfe.

Menü