Wie für Container-angebautem Gemüse und Blumen zu Pflege

Die Pflege von Container-grown Blumen und Gemüse ist ähnlich wie die Betreuung von Pflanzen in Beeten angebaut. Aber Pflanzen in Töpfen gezogen tun zusätzliche Bewässerung und Fütterung erfordern. Hier sind einige Hinweise für die Pflanzen in Ihrem Container Garten kümmert:

  • Wasser häufig: Weil Blumenerde trocknet schneller als normale Gartenerde, Container-angebauten Pflanzen benötigen häufige Bewässerung (es sei denn, Sie selbst Bewässerung Container verwenden). In wirklich heißem Wetter, können Sie mehr als einmal pro Tag gießen müssen, vor allem, wenn die Pflanzen sind groß und Wurzeln füllen die Töpfe. Wenn Sie Ihr Gemüse nur einmal trocken gehen zu lassen, können Sie Ihre Ernte verderben, indem sie Krankheiten auslösen wie Blüten end rot auf Tomaten.

    Hier sind ein paar Möglichkeiten, um zu überprüfen, ob Ihr Behälter ist trocken:

  • Halten Sie Ihren Finger in den Boden: Wenn die oberen paar Zoll Knochen trocken sind, sollten Sie Wasser.

  • Heben oder kippen Sie den Behälter auf seiner Seite: Wenn der Boden trocken ist, wird der Behälter sehr leicht sein.

  • Wasser gründlich: Trockenblumenerde Benetzen kann tückisch sein. Manchmal schrumpft die Wurzelballen der Pflanze (oder Pflanzen) ein wenig und zieht von der Seite des Topfes entfernt als der Boden trocknet, so dass, wenn man Wasser, das Wasser stürzt den Raum auf der Seite des Topfes ohne die Benetzungs Boden. Um dieses Problem zu überwinden, stellen Sie sicher, dass Sie mit Wasser auf die Oberseite des Topfes füllen mehr als einmal, so dass die Wurzelballen das Wasser aufnehmen kann und zu erweitern. In der Tat, sollten Sie immer auf diese Weise Wasser zu den Wurzelballen stellen Sie sicher, gründlich nass ist. Es ist jedoch wichtig, zu vermeiden, dass die boden- overwatering den Finger Scheck tun vor der Bewässerung.

    Wenn Sie immer noch Probleme Benetzen der Wurzelballen haben, legen Sie den Topf in eine Untertasse und füllen Sie die Untertasse wiederholt mit Wasser. Das Wasser dringt in den Wurzelballen und langsam benetzt die ganze Erde.

    Wenn Sie eine Menge von Töpfen haben, können Sie eine Tropfbewässerungssystem mit einem automatischen Timer Wasser hook unterein- Schulen und Gärtnereien verkaufen spezielle Tropfer für Töpfe ausgelegt.

  • Düngung häufig: Da Nährstoffe aus dem Boden ausgewaschen, wenn Sie häufig Wasserbehälter Blumen und Gemüse, müssen Sie Ihre Pflanzen mindestens alle zwei Wochen düngen. Flüssige oder wasserlösliche Düngemittel erhalten (die Sie gerade in den Wasser) sind am einfachsten Nährstoffe zu verwenden und erhalten bis zu den Wurzeln der Pflanzen. Ein kompletter Dünger, organisch ist, ist am besten.

  • Achten Sie auf Schädlinge: Besorgt über Insekten und Krankheiten Ihre Kübelpflanzen zu schädigen? Seien Sie nicht zu besorgt. Im Allgemeinen Container-angebauten Pflanzen haben weniger Schädlingsprobleme, weil sie von anderen Pflanzen isoliert sind. Insekten warten nicht auf dem nahe gelegenen Unkraut auf Ihre Pflanzen zu springen, und sterilisierten Anzuchterde hat keine Krankheit Sporen.

    Auch wenn Behälter Gemüse weniger Schädlingsprobleme haben neigen, sollten Sie schnell mit irgendwelchen Problemen, die so Ihre gesamte Ernte entstehen wird aus nicht gewischt.

  • Da Container Gemüse häufig auf Terrassen oder Decks befinden, die mit dem Haus in der Nähe sind, sollte besondere Sorgfalt bei der sie zur Bekämpfung von Schädlingen eingesetzt werden Spritzen. Obwohl Behälter Gemüse im Garten nicht so viele Schädlinge erhalten, können Sie so zu sprühen haben occasionally-, wenn möglich, die Behälter von den Türen und Fenstern entfernt bewegen, wenn Sie sprühen.

    Menü