Hühnermist Management, Recycling und Kompostierung

Wenn Sie Hühner haben, haben Sie Mist. Glücklicherweise ist Hühnermist unter den wertvollsten von Düngern. Frisches Hühnermist ist ein "heißes" Mist betrachtet, die für den sofortigen Gebrauch ungeeignet ist. Hühnermist werden muss kompostiert und im Alter von mindestens zwei bis drei Monate, bevor Sie es zu Ihrem Garten hinzuzufügen. Wenn Sie nicht so lange warten, wird es Ihre Pflanzen verbrennen.

Dünger ist eine gute Quelle von organischem Material zur Kompostierung. Nicht alle Düngern sind die gleichen in ihrer Zusammensetzung. Nährstoffgehalt kann beträchtlich innerhalb manures variieren, abhängig von der Ernährung und Alter der Tiere, und die Art der Bettwäsche Gülle vermischt mit. Zum Beispiel Dung mit Stroh vermischt hat eine andere Stickstoffzusammensetzung als reine Dünger.

"Hot" Düngern sind hoch in Stickstoff, und sie brauchen Zeit, um weich. "Cold" Düngern, wie von den Pferden, sind niedriger in Stickstoff und sind in der Regel jederzeit sicher zu verwenden. Schauen Sie sich die Tabelle für einen Blick auf Dung Zusammensetzung Ebenen in verschiedenen Tieren. Die erste Zahl gibt Stickstoff (N), die zweite Zahl gibt an Phosphor (P) und die dritte Zahl gibt Kali (K).

Levels Dünger Zusammensetzung: Stickstoff, Phosphor und Kali indifferent Animal Düngung
Tier Die Herstellung der DüngerHeiß oder Kalt Dünger?Stickstoffgehaltphosphorige StufePotash Stufe
KaninchenHeiß2.4 N1.4 P0,60 K
HähnchenHeiß1.1 N0,80 P0,50 K
SchafHeiß0,70 N0.30 P0,90 K
SteuernKalt0,70 N0.30 P0,40 K
PferdKalt0,70 N0.30 P0,60 K
MilchkuhKalt0,25 N0,15 P0,25 K

Quellen: Rodale's All-New Encyclopedia of Organic Gardening, An Illustrated Guide to Bio Gartenarbeit, von Sunset Publishing und der Rodale Führer zu Kompostierung.

Hühnermist ist sehr hoch in Stickstoff und einer sehr wünschenswerten Dünger für einen Garten. Es ist ein heißer Gülle, die vor Zugabe zu Ihrem Boden Zeit altern muss. Kompostierung ist eine ideale Methode für alternde Hühnermist.

Sie nicht in Ihrem Garten für die Prävention von Krankheiten barfuß gehen, wenn sie frisch Dung herum ist. Freie reich Hennen kacken Dung zufällig, wo immer sie sind Nahrungssuche.

Dünger braucht viel Management, und es ist Schlüssel in Hühner in Ihrem Garten zu erhöhen. Wo es Mist ist, kann es Fliegen und Maden manchmal sein. Sie wollen Ihren Garten gut aussehen, gut riechen und haben ein schönes Ambiente für die Unterhaltung und Geselligkeit. Ohne ein Dung-Management-Programm, werden Sie nichts anderes als Probleme haben.

Kompostierung ist die einfache, praktische Lösung für Gülle-Management. Entfernen Gülle aus Ihrem Hühnerstall jeden Tag und es in Ihrem Komposthaufen. Es wird nicht riechen, und es wird weniger zugänglich für Fliegen, Mäuse und Nagetiere.

Die Gülle Box fängt 'den größten Teil der Gülle während Hühner werden über Nacht auf ihre Rast- bar schlafen. Die Gülle-Box in der Tat ist ähnlich wie ein Katzenklo der Katze. Die meisten Ihrer Herde des Dung fällt und sammelt sich dort. Dieser Dünger Box kann einfach jeden Morgen als Teil Ihrer täglichen Routine zu reinigen.

Kompostierung ist ideal für Ihren Garten, belohnen für Sie, und grün für den Planeten. Es ist sehr leicht zu beginnen und ein idealer Weg, Hühnermist zu verwalten, die notwendig ist, wenn Hühner zu erhöhen. Die folgende Liste bietet Möglichkeiten, wie Sie Geld sparen mit im eigenen Garten Kompostierung:

  • Sie sparen Geld, indem sie nicht Handelsdünger und Änderungen zu kaufen zu müssen.

  • Sie verbessern Ihre Bodengesundheit und Fruchtbarkeit und Unkrautwachstum hemmen.

  • Ihr Garten wird weniger Wasser benötigt, weil der Boden der Lage ist, Feuchtigkeit effektiver zu behalten.

  • Durch die Kompostierung und Recycling, weniger Gartenabfälle, Küche Gemüse und Früchte Schrotte, werden in Deponien und die organische Humus geht zurück in Ihren Garten.

Entwickeln Sie eine Routine Material zu Ihrem Kompost hinzuzufügen jeden Tag durch Anschluss an eine Routine Ihrer Küche Kompost Behälter zu entleeren, gefolgt von Ihrem Hühnerstall Dreck Eimer, und das Hinzufügen dieser Materialien zu Ihrem Kompost bin jeden Tag. Küchenabfälle sind ein großer Teil dieser Gleichung.

Befolgen Sie diese einfachen Schritte, um das Beste aus Ihrer Kompostierung zu bekommen:

  1. Finden sie eine praktikable nette Behälter, legen Sie sie unter Ihrem Spülbecken, wo Sie jeden Tag des Kaffeesatzes sammeln können, Kaffeefilter, Obstreste, Eierschalen und Gemüseschalen.

    Am nächsten Morgen, wenn Sie Ihre Hühnerstall eröffnen, nehmen Sie die Küche Komposter Vortag mit Ihnen, für den Komposthaufen bestimmt.

  2. Wenn Sie Ihre Hühnerstall für den Tag zu öffnen, abschöpfen Ihr Dung Box Kot, und platzieren Sie Ihre Hühnermist und jede verschmutzte Betten im "Dreck" Eimer.

    Die Art des Materials Sie als Betten verwenden in Ihrem Hühnerstall ist ein "braun" Kompostmaterial in Betracht gezogen, die als eine fantastische Ergänzung zu den Hühnermist arbeitet, die eine "grüne" Kompostmaterial angesehen wird. Diese beiden Zutaten arbeiten natürlich im Zersetzungsprozess zusammen. Beispiele für beliebte Betten für Hühnerställe sind Kiefer Späne, Stroh und Reisschalen. All diese Dinge gehen in die Biotonne zusammen.

  3. Zusätzlich zu den Küchenabfälle und Hühnermist, Schicht Ihre Biotonne mit Blättern aus dem Hof, Grasschnitt und alle anderen grün oder braun Zutaten aus Ihrem Garten.

    Ziel für eine Mischung aus 50% Braun (Blätter, Zweige, Kaffeefilter, Hühnerstall Betten) und 50% Greens (Küche Obst und Gemüse Schrotte, Hühnermist, Grasschnitt, Gartengemüse) für Ihren Komposthaufen. Je kleiner die Stücke, die Sie zu Ihrem Kompost, desto schneller Ihre zusätzliche Material wird zu Kompost brechen.

  4. Stellen Sie sicher, dass Ihre Biotonne Mischung ist feucht, die Zugabe von Wasser, wenn Ihre Biotonne Mischung trocken ist, und drehen Sie es so oft wie Sie mit einer Heugabel kann es zu belüften.

    Hühner sind sehr effektiv bei einem Komposthaufen zu belüften, wenn der Zugang gegeben.

In zwei bis drei Monaten, vor allem, wenn Sie Ihre Biotonne in einem teilweise schattigen Bereich zu halten und der Kompost feucht bleibt, brechen Mikroorganismen diese Materialien nach unten und erzeugen eine extrem nährstoffreiche, dunkle Bio-Mischung.

Menü