Kreative Wege in der Stadt an Garten

Bewohner der Stadt in vielen Bereichen sind anspruchsvoll die Vorstellung, dass sie nicht Gärten in ihren städtischen Umfeld wachsen können, durch kreative Wege zu finden, auf engstem Raum zum Garten. Einige Leute ziehen sogar ihre kleine Stadt Rasenflächen von bis zu Gemüsegärten, städtische Obstgärten und essbare Landschaften pflanzen. Natürlich gibt es viele andere Möglichkeiten in der Stadt zum Garten.

Im Folgenden sind einige offensichtlich und nicht so offensichtlich Möglichkeiten, um etwas Grün inmitten der städtischen Beton und Stahl zu wachsen:

  • Baulücken. Viele Städte nehmen Baulücken und in kleine Parks, grüne Oasen und Gemeinschaftsgärten verwandeln.

  • Container wächst. Container helfen viele Bodenprobleme zu vermeiden, weil Sie Boden angepasst verwenden speziell für das, was Sie planen, zu wachsen. Container können passen auch ungewöhnlichen Orten, wie Feuerleitern oder auch rittlings auf Balkongeländer in und mit der Sonne und der Jahreszeit bewegt werden.

  • Balkon Gärten. Eine Wohnung Balkon oder eine Terrasse jedoch klein, kann eine Chance für Sie einen Garten, mit Perimeter Topf Pflanzungen, einzigartige Behälter, hängende Körbe und Pflanzer Geländer befestigt zu entwickeln. Um auf verwendbaren Platz zu sparen, können Sie auch vertikale Garten Strukturen integrieren.

  • Vertikale Gärten. Einer der vielen vertikalen Techniken ist einfach Wandbehang Tasche Pflanzer zu verwenden, die an der Wand leicht hängen und anbringen können, Schienen und Zäune, und kann in Innenräumen oder im Freien verwendet werden.

  • Ein Gitter Garten. Wachsende auf einem Gitter ist eine effiziente und kostengünstige Möglichkeit, Ihre vertikale Garten zu entwickeln. Auch ein 12-Zoll breiten Pflanzer können ein kleines Holz Spalier zubringen.

  • Ein Tipi Garten. Vertikale Garten Tipis können die zusätzlichen Platz schaffen, um den städtischen Gärtnern zu helfen, eine größere und reichlich Gemüsegarten in einem begrenzten Raum zu wachsen. Teepee Strukturen arbeiten besonders gut für Bohnen, Erbsen, Gurken und Pflanzungen.

  • Indoor Gartenarbeit. Mit wachsen Lichter und die Maximierung der Licht durch die Fenster erhalten haben, können Sie zahlreiche Zimmerpflanzen genießen, schaffen eine fabelhafte Kräutergarten, und wachsen andere essbare Pflanzen Nahrung zu versorgen.

  • Ein Kräutergarten. Für viele städtische Gärtner, können Kräuter an einem sonnigen Fensterbank wachsen bieten eine bequeme Quelle für frisches Basilikum, Minze, Rosmarin, Thymian und andere Kräuter für Sie und Ihre Familie zu genießen.

  • Eine Salatbar Garten. Blattgemüse nehmen nur wenig Zeit, um zu reifen, standhalten weniger als ideal Sonne Bedingungen und in den kleinsten Orten passen. Eine unterhaltsame Art und Weise Greens zu wachsen, ist eine Mischung zu säen. Mesclun-Mix enthält eine Mischung aus Kopfsalat, Spinat und Kohl mit anderen würzigen Grüns wie Mizuna, Rucola, Chicorée, und Senf, abhängig von der Mischung.

  • Bilderrahmen Garten. Ein Bilderrahmen Garten ist eine vertikale Auswahl von Pflanzungen, die in einem wachsenden Medium hinter Drahtgewebe gepflanzt werden. Viele verschiedene Sorten saftig und Sedum-Arten sind gute Empfehlungen für einen Bilderrahmen Garten.

  • Blumenkasten Garten. Eine sehr häufige städtische Garten Lösung Blumenkasten Gartenarbeit. Städtische Bewohner können ihre Fassaden, Eingänge und Fenster mit flowerbox Pflanzer dekorieren. Diese kleinen Garten berührt können fügen Sie die Akzentuierung Farben und Textur benötigt hervorzuheben und Ihre städtische Residenz unterscheiden. .

  • Eine städtische "Parklet." Parklets sind eine Art von Pflaster zu parken Projekt viele Städte entwickeln jetzt, wo sie etwa zwei bis drei parallele Parkstände als neue Fußgängerraum umfunktionieren. Parklets werden als erhöhte Plattformen innerhalb ehemaligen Straßenseite Parkplätze passend zum Grad der Gehwege gebaut eine größere Fußgänger nutzbaren Raum zu schaffen. Genau wie ein größerer Park, diese Mini-Größe Parks zulassen, dass Menschen zu sitzen, entspannen, und die Stadt Umgebung genießen.

Menü