Produzieren ohne Pestizide: Organische Garten

ohne Verwendung von chemischen Düngemitteln oder pesticides- die einzigen wachsenden Helfer organisch bedeutet, Gartenarbeit sind Sonnenlicht, Wasser (vorzugsweise von wassersparende Quellen wie regen Barrel) und möglicherweise einigen organischen Dünger. Obst- und Gemüseanbau ist gut für die Umwelt in einer Reihe von Möglichkeiten, aber es ist noch besser, wenn Sie Bio-Gärtnerei Prinzipien beschäftigen. Die Einbeziehung organischen Methoden in Ihrem Garten verbessert den Ertrag Sie wachsen sowie den Boden Sie es in wachsen.

Bio-Anbau ist mehr als das, was nicht in der Nahrung, aber. Die US-Department of Agriculture National Organic Program bescheinigt als organisch Lebensmittel ohne Verwendung von synthetischen chemischen Pestiziden produziert oder dass von Tieren stammen, die nicht Hormone Antibiotika oder Wachstums gegeben haben. Das Programm betont auch erneuerbare Ressourcen und die Erhaltung von Boden und Wasser zu verbessern Umweltqualität für die Zukunft verwenden.

Organische Gartenarbeit ist nicht nur gesunde Pflanzen zu wachsen, es geht um die Gesundheit des Bodens zu verbessern.

Wenn Ihr zu Hause früheren Bewohner Obst und Gemüse im Garten Grundstück wuchs, kann es eine ganze Reihe von Chemikalien enthalten. Es braucht Zeit, diese Chemikalien aus dem Boden zu bekommen, so dass Ihre organisch produzieren - in der Regel mindestens drei Jahre. Um herauszufinden, wo Sie ab, es ist sehr wichtig, einen Bodentest (kontaktieren Sie Ihren lokalen Landwirtschaft Erweiterung Büro) zu erhalten, um zu bestimmen, was Ihr Boden fehlen kann.

Gemüsebau Guru hat alle Arten von Tipps für Ihren Garten und machen es Bio-Rückgewinnung, und Sie können auf Ihre örtlichen Kindergarten oder Garten-Center-Mitarbeiter über die Arten von Pflanzen und Samen Sie benötigen für den ökologischen Landbau sprechen.

Menü