Halten Sie Nagetiere aus dem Garten

Nagetiere wie Eichhörnchen Murmeltiere, Mol und Wiese Wühlmäuse können eine Menge Schaden an einem Garten tun. Auch wenn diese kleine Nagetiere über Nacht nicht alles essen, müssen Sie einen Weg finden, diese Schädlinge aus Ihrem Garten zu halten:

  • Waldmurmeltiere: Groundhogs bleiben in der Regel innerhalb von etwa 100 Meter von ihren Höhlen, morgens und abends wagen sich Nahrung zu finden. Sie bevorzugen Bohnen, Kürbis und Erbsen, und sie können über Nacht eine Reihe von Sämlingen mähen.

    Verwenden Sie diese Techniken, um sie in Schach zu halten:

  • *Fechten: Groundhogs kann fast so gut klettern wie sie graben können, so verwenden Sie einen stabilen 4- oder 5-Fuß-Zaun, und begraben die unteren 18 Zoll unter der Erde. Biegen Sie die Spitze des Zauns nach außen, so dass ein Murmeltier fällt nach hinten über, wenn es zu klettern versucht. Zwei Stränge von elektrischen Zaun # 175- ein 4 Zoll über dem Boden und die anderen 8 Zoll hoch # 175- kann halten sie auch aus.

  • *repellents: Hot Pfeffer Wachssprays wirken können, wie deterrents- Murmeltiere durch andere abweisende Sprays nicht zu Ruhe bringen scheinen.

  • *Fallen: Sie können eine Havahart Falle verwenden, um eine Live-Murmeltier zu erfassen und sie dann in die Wildnis freigeben. Groundhogs kann nicht in bewaldeten Gebieten überleben.

Groundhogs können Tollwut und aggressiv sind, tragen sie so um sie herum Vorsicht zu verwenden.

  • Gophers: Gophers sind schwer zu erschrecken oder abstoßen. Rizinusöl auf den Garten gesprüht arbeiten kann. Wenn Erdhörnchen ein ernstes Problem sind, können Sie sich die Mühe säumen die Seiten und den Boden des Gartens (in einer Tiefe von 2 Meter) mit Hardware-Tuch gehen wollen. Gopher festen Drahtkörbe können in Pflanzlöcher vor dem Pflanzen gesetzt werden. Bei hartnäckigen Problemen verwenden Fallen.

  • Wühlmäuse: Wühlmäuse schaffen Netze von Tunneln, die, wenn sie unter Ihrem Garten oder Rasen liegt, können Wurzelschäden verursachen. Gekaut Wurzelgemüse sind wahrscheinlich das Werk von Wühlmäusen. Achten Sie auf die winzigen, 1/8-Zoll-breiten Meißelspuren links durch ihre Schneidezähne.

    Wühlmäuse sind schwer zu kontrollieren, aber man kann sie davon abhalten von Ihrem Garten frei von Unkraut zu halten und Gras gemäht zu halten. Surround-Pflanzungen mit einem Zaun von 1/4-Zoll-Hardware Tuch begraben 6 Zoll tief und mindestens einen Fuß über dem Boden steigen.

  • Moles: Moles sind Fleischfresser und nicht essen Pflanzen, aber sie graben auf der Suche nach Maden, Würmer und andere Insekten.

  • Eichhörnchen: Diese agile, furchtlos Kreaturen können durchaus ein Problem verursachen, vor allem in neu gepflanzten Birne Betten. Sie sind auch wahrscheinlich, Früchte, Nüsse zu essen, Beeren, Sämlinge, und Rinde.

    Sie können nicht dauerhaft loszuwerden Eichhörnchen bekommen. Sie können Abschreckungs versuchen, wie schlecht schmeckenden Sprays auf Lieblingspflanzen Spritzen und Ihre Zwiebeln im Herbst zu schützen, indem sie mit Huhn Abdeckung draht- die Lampen mittendurch im Frühjahr wachsen wird.

  • Armadillos: Diese Kreaturen können klettern und graben, aber Sie können in der Lage, sie aus Ihrem Garten mit einem Zaun auszuschließen, die nach außen geneigt und erstreckt sich 1 Fuß in den Boden und 2 Meter oberirdisch.

  • Menü