Wie für Birnen zu Pflege

Mit ein wenig zärtlich, liebevoll, können Glühbirnen machen ihr Ding und wunderbar zuverlässig sein. Zwiebeln kommen als Paket des Lebens - das heißt, mit der embryonalen Pflanzen und Blumen innerhalb plus gespeichert Lebensmittel das Wachstum zu fördern - sie fordern wenig von Ihnen, den Gärtner.

  • Bewässerung Ihre Birnen: Zwiebeln verfaulen mit zu viel Feuchtigkeit. Und doch, sie brauchen Wasser Wurzeln zu erzeugen und zu erhalten wachsen. Der Trick ist, Zwiebeln wachsen in gut drainierten boden- sie das Wasser verwenden können, die sie benötigen, und überschüssige Feuchtigkeit sollte ablaufen.

  • Dünge- Birnen: Obwohl neu gepflanzten Zwiebeln haben alle gespeicherten Lebensmittel müssen sie die folgenden Frühjahr durchzuführen, können jährlich Düngen helfen, diese Show zu halten für Jahr gehen Jahr.

    Ein Universal-Dünger arbeitet für Glühbirnen in Ordnung. Ein höherer Gehalt an Phosphor, wird oft empfohlen, nur weil es das Wurzelwachstum sowie Blumenproduktion inspiriert. So gehen Sie vor und verwenden Sie die 5-10-5 oder etwas in der Nähe dieses Verhältnisses.

    Menschen empfehlen oft Knochenmehl für Glühbirnen, mit seiner ungefähren Formulierung von 2.5-24-0. Ach, das heutige, im Laden gekauften Knochenmehl ist sehr hygienisiert, und seine Vorteile sind fraglich. Dennoch schwören einige Birne-Enthusiasten durch.

    Sie müssen nur einmal zu befruchten, und Sie haben drei Möglichkeiten, dies zu tun:

  • Bei Pflanzzeit (in der Regel im Herbst)

  • Da das Wachstum beginnt, in der Regel im Frühjahr

  • Post-Blüte

Die Standard-Anwendungsrate für Dünger ist ein Esslöffel oder kleine Handvoll pro Quadratfuß, aber lesen Sie das Etikett auf der Düngemittelpaket für genaue Wegbeschreibung. Immer gelten Dünger Boden zu dämpfen, und Wasser, das es in hinterher, wenn es keinen regen, so dass es den Boden und wird in die Wurzelzone eindringt.

  • Mulchen: Mulch hilft Unkraut halten, können organische Stoffe in den Boden hinzufügen, behält Feuchtigkeit und stabilisiert die Bodentemperaturen. Stabile Bodentemperaturen sind wichtig, damit die Zwiebeln Schaden von einem späten Frühjahr Kälteeinbruch nicht zu früh sprießen und Risiko gefriert.

    Nach Zwiebeln blühen, neigt das Laub zum Verweilen ein. Schließlich beginnt es zu gelb, dann braun und schließlich den Geist aufgibt - ein Prozess, der viele Wochen in Anspruch nehmen kann. Diese Phase ist kein schöner Anblick, aber nicht stören! Die Anlage beschäftigt ist, Nahrung zu senden bis auf die Glühbirne im nächsten Jahr zeigen Kraftstoff. im nächsten Jahr verringert sich die Blätter abschneiden, bevor sie natürlich wieder Anzeige sterben.

  • Kampf Glühbirne Schädlinge: Die Hauptfeinde der Lampen sind Mäuse und Wühlmäuse. Eichhörnchen und Streifenhörnchen können Ihre Glühbirnen graben. Diese rascally Nager sind genug selbst die sanftmütigen Gärtner mörderischen zu machen. Hier sind einige Strategien für Ihr Bett von Glühbirnen Nagetier frei zu halten:

  • Füllen Sie jedes Pflanzloch mit kleinen, scharfen Kies.

  • Machen Sie einen "Käfig" von Bildschirm oder Hardware-Tuch, füllen Sie es mit dem Erdreich, pflanzen Sie Ihre Glühbirnen im Inneren, und es dann in der richtigen Tiefe begraben.

  • Machen Sie ein Hochbeet vor allem für Lampen. Das Bett sollte etwa einen Fuß tief sein. Die untere Schicht, mindestens 2 Zoll dick, sollten kleine, scharfe Kies sein. Um die Lampe Wurzeln, mindestens 6 Zoll guten Boden aufnehmen kann über den Kies gehen. Pflanzen Sie die Zwiebeln geben und mit 2 Zoll von Kies oder auch Sand. Zuletzt lag eine dicke Mulchschicht (bis zu 6 Zoll) von Heu, Tannennadeln oder zerkleinerte Blätter über alles. Denken Sie daran, den Mulch zu rechen aus, wenn der Frühling kommt.

  • Vor der Pflanzung, Spray Ihre Glühlampen mit einer übel schmeckenden abweisende für diesen Zweck vermarktet. Zwei gemeinsame Marken sind Mole-Med und Ropel. Lassen Sie die Zwiebeln vor dem Pflanzen trocknen. Rizinusöl ist auch eine gemeinsame, sichere und vernünftig Wirkung abweisend, die Sie auf die Glühbirnen anwenden können und / oder dem Boden sie in wachsen.

  • Menü