Grüne Projekte für Studierende

Das ultimative Ziel der Schulen umweltfreundlicher zu machen ist, die Kinder in den Projekten beteiligt zu erhalten, die eine grünere Gemeinschaft helfen bauen. Wenn die Schule für erneuerbare Energien nutzt, recycelt und kompostiert Lebensmittelabfälle, zeigt es, grünes Leben in Aktion für Kinder, Eltern und Menschen in der breiten Öffentlichkeit.

Eine Reihe von Projekten ist der ideale, so dass jeder in der Schule - von der jüngsten und akademisch gesinnten zu den ältesten und praktisch gesinnten - engagiert und beteiligt werden können. Einige Ideen sind:

  • Dig ein Gemüsegarten: Devote Ersatz Land auf dem Schulgelände zu einem Gemüsegarten. Die Schüler können Bio-Gemüse wachsen in der Cafeteria der Schule zu nutzen oder zu lokalen Nahrungsmittelbänken zu spenden. Im Prozess der Pflanzung, Überwachung und Pflege für einen Bio-Garten, lernen die Studierenden über den ökologischen Landbau, lokale und saisonale Gerichte, und die Verbindung zwischen dem Land und dem, was auf ihrem Teller landet.

    Wenn die Finanzierung ist ein Thema, suchen Sponsoring von der lokalen Gemeinschaft. Gartenzentren können bei der Bereitstellung von Werkzeugen, Samen und kompetente Beratung interessiert sein, zum Beispiel, oder gemeinnützige Organisationen können Mittel zur Verfügung stellen Fechten kaufen den Garten von Kaninchen und andere Tiere eifrig zu probieren die Produkte zu schützen.

  • Besuchen Sie die lokalen Deponie und Recycling-Anlage: Kinder auf einer Deponie Unter der Realität der Abfallwirtschaft zu sehen, einen großen Einfluss auf ihre Gewohnheiten haben können. Integrieren Sie die folgenden Aktivitäten in der Deponie Besuch Kinder beteiligt und zum Nachdenken über die Abfallwirtschaft zu erhalten:

    Sehen, wo Müll landet als ein Weckruf für Kinder dienen. [Bildnachweis: Photodisc / Getty Images]
    Sehen, wo Müll landet als ein Weckruf für Kinder dienen.
  • Bitten Sie sie, Dinge zu identifizieren, die wiederverwendet werden konnte, repariert oder recycelt.

  • Erklären Sie, wie lange es verschiedene Gegenstände nimmt sie sehen, zu zersetzen.

  • Erklären Sie, wie giftige Chemikalien ab, in den Boden und lokale Wasserversorgung verhindert werden müssen.

  • Diskutieren Sie die verschiedenen anderen Möglichkeiten, um loszuwerden und den Abfall auf ein Minimum an erster Stelle zu reduzieren.

Gehen Sie von der Deponie, auf eine lokale Recycling-Anlage, wenn Sie können, und zeigen die Kinder, was auf die Elemente geschieht sortiert und dort verarbeitet.

  • Bäume pflanzen: Wenn die Schule kein Land seiner eigenen, auf dem hat Bäume wachsen, finden Sie einen lokalen Park oder Spielplatz offen für das Projekt. Vergessen Sie nicht, dass ein Teil des Projekts ist die Überwachung der Wachstum und die Gesundheit der Bäume, so wählen Sie eine schnell wachsende Arten geeignet für Ihre Umgebung.

  • Starten Sie einen grünen Wettbewerb: Freundliche Wettbewerbe geben den Kindern Anreize zu arbeiten, und grüne Projekte sind eine ideale Gelegenheit, ein wenig mehr Anreiz für zusätzlichen Aufwand zur Verfügung zu stellen. Der Wettbewerb kann die Schüler zu finden, die mit dem besten grünen Projekt des Jahres kommen oder die schreiben die besten Essays zu einem bestimmten grünen Thema, zum Beispiel. Jeder Aspekt des Wettbewerbs - auch die Kinder im Stich gelassen und ihre Eltern wissen es - sollte das Bewusstsein für grünes Leben und grüne Schulen zu erhöhen helfen.

    Die Preise können von Ihnen kommen, wenn man sie sich leisten können, oder können Sie lokale grüne Unternehmen fragen entweder Waren oder Gelder für die Preise zu spenden. Es ist am besten, wenn die Preise an grünes Leben beitragen, auch.

  • Menü