Strom sparen durch Ihre Elektronik

Electronics verwenden, um eine beträchtliche Menge an Strom im Standby-Betrieb, das heißt, sie ziehen Strom, auch wenn sie nicht eingeschaltet sind. Dies ist nicht umweltfreundliches Verhalten, weil die Umwandlung Öl, Wasser oder Kohle zu Strom Treibhausgase produziert. Einige Geräte - vor allem ältere - es verbraucht bis zu 85 Prozent der Leistung im Standby-Modus, dass sie tun, während im Einsatz!

Um die Standby-Lasten in Ihrem Haus zu reduzieren, schalten Elektronik am Ausgang ab, wenn sie nicht in Gebrauch sind:

  • Überprüfen Sie das Wohnzimmer / Aufenthaltsraum, wo Stereoanlagen und andere Elektronik residieren, und vergessen Sie nicht, um die Küche zu überprüfen, Arbeitszimmer, Hauswirtschaftsraum und Schlafzimmer für angeschlossen Geräte in, aber nicht in Gebrauch ist.

  • Ziehen Sie alle diejenigen, Handy und andere kleine Gerät Ladegeräte, die auch Strom verbrauchen, wenn sie nicht alles aufladen.

  • Plug-Geräte wie Fernseher und DVD-Player in eine Steckerleiste, um es einfach, sie vollständig zu deaktivieren. Anstatt die Stecker aus den Steckdosen ziehen, schalten Sie einfach die Steckdosenleiste aus. Das funktioniert besonders gut, wenn Ihre Geräte eine Backup-Batterie, die Ihren Kanal und Zeiteinstellungen, auch wenn die Stromversorgung des aus hält.

    Das Ausschalten der Elektronik für die Nacht vor sich Ausschalten speichert den Planeten und Ihre POC
    Das Ausschalten der Elektronik für die Nacht vor sich Ausschalten speichert den Planeten und Ihren Geldbeutel.

Machen Sie es jemand Aufgabe, das Haus jeden Abend vor dem Schlafengehen zu überprüfen, ausschalten jeden Schalter, der nicht auf sein muss. Nur über die einzigen Angaben müssen Sie über Nacht einwirken lassen sind die Kühl- und Gefrierschrank, die Heizung und Warmwasserheizung, und der Wecker - es sei denn, Sie einen Wind-up oder batteriebetriebene Alarm haben.

Menü