Die grüne Antwort auf Papier im Vergleich zu Plastiktaschen

Einfache, tägliche Einkaufstüten haben an der Spitze der Umwelt Debatten zu sein kommen. Ihr Lebensmittelgeschäft bagger der Papier- oder Plastik Frage wirft ein Umwelt Dilemma.

Papiersäcke sind grüner als Plastiktaschen, dass sie wiederverwendet werden können, recycelt oder kompostiert. Allerdings Taschen Herstellung von Papier - oft aus naturbelassenem Holz - verwendet das Vierfache der Energie, die es Plastiktüten zu machen braucht. Und, Papiertüten sind dicker als feine Plastiktüten, so kosten sie die Umwelt mehr zu transportieren - mehr Kraftstoff und Energie und damit mehr Emissionen.

Die durchschnittliche Käufer rund 300 Plastiktüten aus den Läden und Supermärkten pro Jahr nutzen - von denen viele auf Deponien landen, wo sie Hunderte von Jahren dauern, sich zu zersetzen. Noch schlimmer ist, können die Beutel entweichen den Müll, was zur Straße Wurf und die Schaffung von Gefahren für die Tierwelt.

Einige Bereiche sind so mit der Unzerstörbarkeit dieser Taschen satt, dass sie entweder verboten haben oder sie besteuert. Da Irland eine Steuer auf jede Plastiktüte im Jahr 2002, zum Beispiel gesetzt, die Anzahl der verwendeten Säcke um 90 Prozent gesunken. Im Jahr 2007 wurde in San Francisco die erste Stadt in den Vereinigten Staaten Kunststoff-Einkaufstaschen für den einmaligen Gebrauch bestimmt zu verbieten, nur.

Ihre beste Strategie für grüne Shopping ist entlang Ihrer eigenen Leinwand oder Nylonbeutel oder eine andere Art von Korb zu nehmen, in dem Sie Ihre Einkäufe zu tragen. Wenn Sie mit dem gelegentlichen Plastiktüte am Ende tun, stellen Sie sicher, dass Sie es für die nächste Reise oder zur Entnahme des Müll wiederverwenden, oder sicherstellen, dass es recycelt wird (viele Recycling-Programme akzeptieren Plastiktüten, wie viele Lebensmittelgeschäfte tun).

Die grüne Antwort auf Papier oder Plastik? ist weder, danke, brachte ich meine eigenen.
Die grüne Antwort auf Papier oder Plastik? ist weder, danke, brachte ich meine eigenen.

Menü