Sind Sie die richtige Art für einen Labrador Retriever?

Sie können sicher sein, dass Sie für einen Hund bereit sind, aber sind Sie die richtige Art von Begleiter für einen Labrador Retriever? Um zu gedeihen, benötigen diese kräftige Hunde Bewegung, Raum, Gesellschaft und eine gute Gesundheitsversorgung (Sie können Tierarztrechnungen sagen?).

Menu

Haben Sie die Energie?

Labrador-Retriever, im Gegensatz zu einigen anderen Hunden, benötigen so viel Energie wie die Zeit. Wenn Sie ein zertifizierter couch potato sind, können Sie Ihre Lab anpassen, aber inaktiv Hunde (wie inaktive Personen) sind weniger gesund und Labs, die nicht vorgesehen sind Steckdosen für ihre Energie kann zerstörerisch werden. Labs sind keine kleinen Hunde und kann nicht eine ausreichende Aktivität bekommen hin und her über das Wohnzimmer wie ein Chihuahua läuft.

Labs Gut ausgebildete, die ausreichend Bewegung bekommen sollte nicht hyperaktiv sein und sicherlich anpassen kann auf verschiedenen Ebenen der Aktivität, aber Ihr Lab müssen mindestens einmal pro Tag ging, für den gelegentlichen Schwimmen genommen und die Gelegenheit gegeben, zu tun, viele Abrufen, das, was sie am besten lieben. Wenn Sie nicht bis zur körperlichen Herausforderung sind, sollten Sie eine weniger aktive oder kleiner Hund - oder vielleicht eine Katze.

Haben Sie den Raum?

Wenn Sie nicht über den Lebensraum für einen großen Hund haben, bringen Sie nicht nach Hause ein Labrador Retriever. Die ideale Situation ist ein Single-Familie, freistehendes Haus mit einem eingezäunten Garten und Hund-freundlichen Nachbarn oder ein Landhaus mit viel eingezäunten Grundstück. Andere Situationen können auch funktionieren, vor allem, wenn Sie Ihre Lab gehen religiös und trainieren ihr gut. Allerdings, wenn Ihr Lebensraum nicht erlaubt Hunde oder Ihre Wohnung Wände sind dünn wie Papier, wenn Sie in einer winzigen Wohnung ohne Garten leben und Ihr Hund jeden Tag nicht laufen können, oder wenn Sie Ihr Haus makellos mögen und schätzen Ihre Sammlung von Keramikfiguren oder Glas oder antike Porzellan vor allem, bitte eine andere Art von Hund betrachten. Labs brauchen viel Bewegung, Welpen manchmal mitten in der Nacht laut sein kann, und die Labor Schwänzen können geradezu zerstörerisch sein, wenn Ihr Haus nicht Lab-Hauses entsprechend ist.

Haben Sie das Geld?

ein Labrador Retriever durch einen Züchter zu kaufen kann überall von $ 300 kosten $ 1.000 (mehr, wenn Sie eine qualitativ hochwertige Show oder Feldversuchs Hund wollen). Und wenn Sie ein Labor aus einem Tierheim adoptieren tun oder durch eine Rettungs-Gruppe, können Sie denken, dass der Hund billig sein - sogar kostenlos. Aber die Kosten, einen Hund zu erwerben ist unbedeutend im Vergleich zu den Kosten für einen Hund gesund zu halten und gut erzogene während seiner gesamten Lebensdauer.

Die Kosten für die Erhaltung der Gesundheit, einschließlich Impfungen, heartworm präventive, Parasitenbekämpfung und regelmäßige Check-ups, zuzüglich der Kosten für gutes Essen, eine Qualität Zwinger oder einem anderen Gehäuse, eine Lieferung von Kauspielzeugen, Gehorsam Klassen, Trainer und / oder Behavioristen und alle Notfall medizinische Kosten oder Behandlung von schweren gesundheitlichen Problemen oder Unfällen kann bis zu eine ganze Summe addieren. Wenn Sie kaum Lebensmittel oder medizinische Rechnungen für sich selbst und die eigene Familie leisten können, bringen Sie keine Hund, Lab oder auf andere Weise, zu Ihnen nach Hause, bis Sie auf eine solidere finanzielle Basis sind.

Menü