Wie Sie Ihrem Hund beibringen, bevor Sie zum Warten

Ein Hund, der Strahlen durch eine offene Tür, Rennen Treppen hinauf und hinab und springt in oder aus dem Auto heraus die zweite Tür eine Gefahr für sich öffnet und zu Ihnen und anderen Menschen - vor allem kleine, Trippeln Menschen. Verhindern Sie mögliche Unfälle durch Ihren vierbeinigen Freund Unterricht zu warten, bis Sie ihm sagen, es ist in Ordnung zu gehen und aus oder nach oben und unten.

Wenn Ihr Hund die Sit and Stay Befehl kennt, kann man ihn leicht Tür Manieren beibringen:

  1. Bringen Sie Ihren Hund an der Leine, die Toten Ring des Trainingskragen mit.

  2. Ordentlich falten Sie die Leine, Akkordeon-Stil, in der linken Hand, und nähern sich der geschlossenen Tür, die Sie normalerweise ihn verwenden, um herausgelassen.

    Stellen Sie sicher, dass Sie die Tür, ohne Ihren Hund mit öffnen kann aus dem Weg zu bekommen.

  3. Mit ein wenig nach oben Spannung auf dem Kragen, informieren Sie Ihren Hund zu bleiben, und die Tür öffnen.

    Lösen Sie die Spannung, und er sollte bleiben. Wenn er es nicht tut, gilt ein wenig nach oben Spannung. Schließen Sie die Tür und versuchen Sie es erneut.

  4. Wenn Ihr Hündchen an der Leine ohne Spannung bleibt die offene Tür gegenüber, gehen langsam durch die Tür.

    Wenn er zu folgen versucht, gelten nach oben Spannung an der Leine ihn daran zu erinnern, zu bleiben. Wiederholen, bis er bleibt ohne erinnert werden müssen.

  5. Gehen Sie durch die Tür und lassen Sie ihn, damit er Sie folgen können.

  6. Wiederholen Sie die gesamte Sequenz ohne Leine.

    Nach mehreren Wiederholungen, sollten Sie Ihren Hund die Nachricht bekommen und sitzen und auf seinen eigenen bleiben, wie Sie die Tür nähern.

Einige Leute ziehen es zuerst durch die Tür zu gehen, während andere der Hund durch die erste gehen wollen. Es macht keinen Unterschied, solange Ihr Hund bleibt, bis Sie ihn loslassen.

Praxis durch Türen Ihren Hund regelmäßig, einschließlich der Auto Tür, vor allem das Auto zu verlassen. Jedes Mal, wenn Sie ihn sitzen und zu bleiben machen, stärken Sie Ihre Position als Rudelführer und der Verantwortliche.

Für Treppen, trainieren Sie Ihren Hund am Boden zu bleiben, während Sie gehen nach oben und umgekehrt. Zuerst sagen Sie ihm zu sitzen und zu bleiben. Als er zu folgen versucht, setzte ihn wieder zurück und starten. Üben Sie, bis Sie den ganzen Weg die Treppe hinauf gehen kann mit ihm auf dem Boden warten, bevor Sie ihn loslassen zu folgen. Wiederholen Sie den Vorgang für die Treppe hinunter.

Nach Ihrem Hund bester Freund trainiert ist an einem Ende der Treppe zu warten, wird er die Freilassung antizipieren, und beginnen, sich freizugeben, wenn er will. Es kann fast so schnell geschehen, wie er auf die Idee ergreift, oder es kann ein paar Wochen oder sogar Monate dauern, aber es wird passieren.

Als er beginnt nicht selbst Loslassen, stoppen, was auch immer du tust, und setzte ihn die Treppe zurück, zu verwenden, drehen, bis zehn zählen und ihn freigeben. Lassen Sie ihn in die Gewohnheit, sich nicht freisetzen. Konsistenz ist dabei ebenso wichtig, wie es andere Übung lehrt.

Bewegung bedeutet mehr Hunde als Worte, so stellen Sie sicher, dass Sie immer noch stehen, wenn Ihr Hund loslassen. Sie wollen nicht, ihn Ihr Bewegen mit der Veröffentlichung zu assoziieren. Hunde sind auch Zeit bewusst, so variieren die Länge der Zeit, die Sie Ihren Welpen vor dem Loslassen ihn warten zu lassen.

Menü