Wie Sie Ihren Hund zu trainieren eine Umarmung zu geben

Sie haben mehrere Möglichkeiten, um Ihren Hund zu lehren Sie zu umarmen. Wenn Ihr Hündchen seine Pfoten um dich herum zu wickeln liebt, können Sie dieses Verhalten verstärken, wenn es passiert mit Lob und / oder behandelt. Sie können auch einen Befehl ein Wort wie "Hug", gefolgt von Nahrung oder Spielzeug Belohnungen verwenden. Diese zweite Methode funktioniert am besten für ruhige Hunde nicht anfällig für übermäßige Springen.

Wenn Ihr Hund ein angeregtes Jumper / Hugger ist mit zu beginnen, das Verhalten ignorieren, wenn er alle über euch ist springen, dann mit ihm zu setzen und die folgenden Schritte aus:

  1. Knien Sie sich auf den Boden oder sitzen im ein Stuhl und geben Sie Ihrem Hund das Kommando "Sitz".

    Vergewissern Sie sich, dass Ihr Hund sitzt Platz auf dem Boden (nicht zur Seite gelehnt).

  2. Heben Sie Ihren Hund die Pfoten sanft und legen sie auf die Schultern, wie Sie sagen "Hug."

    Geben Sie Ihrem Hund eine gründliche Haustier und / oder eine Belohnung.

  3. Sagen Sie "Okay" Ihren Hund zu befreien und ihm helfen, nach unten.

    Haben Sie diese Schritte maximal dreimal pro Sitzung, und stoppen, wenn Ihr Hund zu energisch ist oder beginnt zu ersticken.

Die stille Signal für Hug ist Ihre Brust zu kreuzen und tippen Sie Ihre Schultern mit den Fingern. Sie können das Signal jedes Mal, wenn Sie sagen, demonstrieren "Hug." Seien Sie geduldig, während Sie diese Zeichensprache unterrichtet - es eine Weile dauern kann für Ihren Hund, die Verbindung herzustellen.

Einige Hunde bekommen zu aufgeregt, während auf zwei Pfoten stehen. Wenn dies Ihr Kumpel ist, lassen Sie die Leine auf und eine leichte Leine Korrektur geben, wie Sie sagen, "Shhh!" Versuchen Sie auch, Hug zu üben, wenn Ihr Hund weniger Energie.

eine Umarmung zu geben, ist eine Rasse selektive Übung! Wenn Sie einen verletzten, dysplastische oder skelettherausgefordert Hund (wie ein Basset, ein Bulldog oder einem riesigen Rasse) zu vermeiden, diesen Trick. Und vergessen Sie nicht - wenn Ihr Hund weigert sich, gehen Sie zu einem anderen Trick.

Menü