Wie trainieren Sie Ihren Hund zu Nicht am Tisch Beg

Sie lehren Sie Ihren Hund durch Fütterung ihre Leckereien vom Tisch zu bitten, so trainiert, sie zu nicht beg sollte so einfach sein wie nicht sie vom Tisch füttern, nicht wahr? Umschulungs Ihren Hund nimmt die Festigkeit und Ausdauer, vor allem in Haushalten mit mehreren Personen.

Jedes Mal, wenn Sie Ihren Hund die Bemühungen mit einem Leckerbissen aus der Tabelle zu belohnen, Sie lehren sie systematisch nicht "Nein" als Antwort zu nehmen. Intermittent Belohnungen sind der stärkste Anreiz, ein Verhalten fortzusetzen.

Zunächst wird nicht Ihr Hündchen glauben Sie serious- immerhin waren Sie derjenige, der es in erster Linie begonnen. Sie gräbt ein wenig tiefer in ihr Repertoire Bettelei Routinen. Sie kann sitzen, schubsen Sie, Pfote Sie, oder jammern in der erbärmlichsten Ton.

Da dieses Szenario wiederholt sich, oft mit längeren Intervallen, bevor es jemand gibt, wird Ihr Hund trainiert, um jeden Preis zu beharren wird und niemals aufgeben. Betrachtet man es aus ihrer Sicht, du bist lohnend, auch ermutigend, Sie das sehr Verhalten zu stoppen wollen.

Wenn Sie endgültig und vollständig das unerwünschte Verhalten zu stoppen belohnen (Betteln), wird Ihr Hund am Tisch betteln zu stoppen. Sobald Sie geben, um sie zu stoppen, wird Ihr Hund die Anstrengungen verringern, bis im Laufe der Zeit, und sofern Sie nicht einen Rückfall haben, wird sie ganz aufhören betteln.

Im Fachjargon, haben Sie das unerwünschte Verhalten durch die Weigerung, löschte sie zu belohnen. Konsistenz ist der Schlüssel.

Menü