Kontrollhunde während Fotosessions

Keeping in Einklang mit dem Ziel, ein Hunde Aufnahme als eine lustige Erfahrung zu sein, versuchen Sie Ihren Hund die Führung so weit wie möglich zu folgen. Idealerweise in einer sicheren und vertrauten Umgebung Wegleine Ihren Hund mit (wie zu Hause) und unter Verwendung von Befehlen (wenn er eine weiß) ist der Weg zu gehen. Wenn das nicht funktioniert, versuchen Sie diese Tipps und Tricks, um sicherzustellen, Milo seine Schwarze trifft:

  • Wählen Sie Ihre Leine mit Bedacht aus. Wenn Sie in einer Sitzung mit einem unkooperativen Hund sind (oder, wenn Sie außerhalb in einer nicht sicheren Umgebung sind), brechen sie ein Roll-Leine aus, um ihn zu halten, wo Sie ihn haben wollen. eine einziehbare Leine während Nachbearbeitung Bearbeiten out ist einfacher als eine dickere Nylon Leine Bearbeitung aus.

    Immer vorsichtig, wenn Sie eine einziehbare Leine mit though- wissen, wie die Leine zu sperren, so dass Sie ihn stoppen kann, wenn etwas löst ihn ab zu nehmen.

  • Verwenden Sie einen wrangler oder zwei. eine weitere Person oder zwei während einer Foto-Session wirklich hilft. Schließlich braucht jemand die Leine zu halten, während Sie hinter der Kamera sind. Wenn Sie zwei weitere Personen haben, kann man an der Leine zu halten, während der andere hinter sich mit einem Quietschen steht oder zu behandeln, den Hund zu bekommen, Sie zu betrachten.

  • Verwenden Sie kreativ behandelt. Diese Technik funktioniert in einem Studio-Setup, aber es kann in jeder Umgebung nützlich sein, wenn Sie einen ängstlich oder hartnäckigen Hund an den Händen haben. Manchmal weigern sich Hunde auf dem Hintergrund Papier zu kommen, weil es ihnen Angst macht, so werfen Leckereien aus der Ferne auf das Papier und es ihnen ermöglichen, die Leckereien in ihrem eigenen Tempo zu finden.

    ziehen oder sie auf den papier- zwingen Sie nicht, es ist viel besser, wenn sie es zu ihren eigenen Bedingungen zu nähern sind erlaubt. Desensibilisierung sie eine Weile dauern kann, aber wenn sie um schließlich kommen, es ist die Mühe wert!

Wenn Sie feststellen, dass Sie immer noch all diese Ideen eine harte Zeit, nach dem Versuch, nicht mit Gewalt die Situation. Umzug in eine andere Aktivität auf und kommen Sie später wieder auf die Foto-Session. Denken Sie daran, den Spaßfaktor hoch und die Frustration Faktor niedrig zu halten!

Behandeln Sie Ihren Hund mit Liebe und Respekt. Es ist nicht nur das Richtige zu tun-wenn Sie nicht, Sie werden sich wahrscheinlich auf dem scharfen Ende der goldenen Regel finden.

  • Nie schlagen, schreien, oder sonst einen Hund während eines Foto-Shooting zu bestrafen (Sie nie jederzeit treffen sollte).

  • Verwenden Sie keinen Hund aus nähern behind- Sie ihn erschrecken kann.

  • Verwenden Sie keine Behandlung oder Knochen von einem Hund nehmen (es sei denn, Sie mit Ihrem eigenen Hund arbeiten und Sie haben trainiert ihn seine Einzelteile zu Ihnen freizugeben, wenn danach gefragt werden).

Menü