Wie Anpassungen vorzunehmen, wenn weiße Hunde Photographing

Extremes von Schwarzen oder Weißen sind aus einem bestimmten Grund nicht Freund Ihrer Kamera. Ihre Kamera Belichtungsmesser übernimmt jedes Foto, das Sie nehmen hat ein # 147-normal # 148- Menge von hellen und dunklen Farben drin. Er setzt dann Ihre Exposition auf eine Einstellung, die diese Farben und mittelt alle sie aus zu einem mittleren (oder 18 Prozent grau) führt.

Dies funktioniert fantastisch in Situationen, in denen etwa die gleiche Menge an dunklen und hellen innerhalb des Rahmens sind, aber Ihre Kamera neigt dazu, in Umgebungen zu bekommen täuschen, die überwiegend dunklen oder hellen Farben haben.

Einige der Techniken, die Sie verwenden, wenn schwarze Hunde zu fotografieren, um weiße Hunde zu übersetzen, während andere umgekehrt werden müssen:

  • Direkte Sonneneinstrahlung ist so ziemlich nie eine gute Sache. Sie wollen direktem Sonnenlicht mit Ihrem weißen Hund zu vermeiden, so dass die Details in den Lichtern von seinem weißen Fell sind nicht übermäßig ausgeblasen. Leiter für Schatten oder versuchen, an einem bewölkten Tag zu schießen.

    bild0.jpg

    17mm, 1/100 Sek., F / 9.0, 1250

  • Kein Schatten? Nehmen Sie die Foto-Session drinnen und versuchen, den Platz mit so viel natürliches Licht zu fluten, wie Sie können. Da das Licht durch die Fenster tritt und wird im ganzen Raum verteilt sind, müssen Sie sich nicht über das harte, direkte Art davon zu kümmern.

  • Wenn Sie noch genug Licht nicht drinnen haben, hüpfen Sie Ihre Flash von der Decke aus etwas zusätzliches Licht auf die Szene hinzuzufügen.

  • Verabschieden Sie sich, dass matschig, grau Fell von Ihrem Belichtungskorrektur in die positive Richtung einstellen, vor allem wenn man den größten Teil des Rahmens füllen sich mit Ihrem Hund die weiße flauschige Fell.

Menü